Montag, 31. März 2014

Hallöle

Habe mal meinen Blog etwas aufgewertet,könnt ja mal sagen wie euch jetzt gefällt!!!
Werde Euch allerdings noch eine ganze weile mit meiner Bloggerei von meiner Geschichte Es ist....wie es ist auf die Nerven gehen.
Ihr glaubt gar nicht was ich euch noch alles so zu schreiben habe .Aber die ,die mich heute persöhnlich kennen wissen ja das ich schon in Natura sehr Nervtötend sein kann.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lest fleißig weiter auf meinem Blog mit.Falls einer auch eine Leseratte wie ich sein sollte ich empfehle hier immer mal wieder einige Bücher die ich gelesen habe und die echt klasse sind!!!
Außerdem werde ich bald auch ein paar Lustige Dinge Bloggen ,natürlich aus meinem Leben!!!!
Bis dahin
eure Silvia
und ihr dürft gerne mal Vorschläge machen ,wenn ihr was wissen wollt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen