Dienstag, 18. März 2014

Ich schreibe an meiner Geschichte!!!!! Titel Es ist....wie es ist......

Ich bin dabei meine Geschichte zu schreiben und ein Buch daraus zu machen ,und ich glaube ich werde Euch hier immer mal wieder ein Stück daraus schreiben so das Ihr mich auch kennen lernen könnt und wisst warum ich so bin wie ich bin.Es ist eine Schicksals Geschichte die mein Leben Beschreibt nachdem ich einen schweren Unfall überlebt habe und was es aus mir gemacht hat....
Werde es immer mit dem Titel benennen wenn ich ein Stück weiter schreibe und ich glaube ich fange morgen damit an ,freuen würde ich mich naklar über Rückmeldungen ,falls es überhaupt Leute geben wird die meine Seite hier besuchen !!!
So heute muss ich wieder in den Nachtdienst und verabschiede mich erstmal,Schlaft alle Gut!!!!
Eure jutini72

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen