Freitag, 21. März 2014

Stört es mich das ich älter werde?oder ist mir was Peinlich?

Das ich älter werde stört mich nicht!!!
Aber ihr kennt es doch bestimmt auch wenn ihr Kinder habt das ihr denen peinlich seit wenn irgendetwas ist!!!
Ich höre gerne Laute Musik und tanze dann auch schon mal in der Küche oder so,und im Auto muss gute Musik bei mir auch immer laut sein .
Allerdings droht einem dabei wohl die Todesstrafe wenn man Kinder im Jugendlichen Alter hat,es gibt nichts uncooleres als eine tanzende gut gelaunte Mutter in der Küche oder die Peinlichkeit des gesehen werdens wenn man mit seiner Mutter im Auto sitzt und die Musik ist laut!!!!
Lach
Und nee das Älter werden stört mich eigentlich auch nicht ,alle meine Freunde und Bekannten werden ja gemeinsam mit mir älter ,haha da kommt keiner rum.
Mir sind kaum Sachen Peinlich ,jetzt da ich endlich Selbstbewusst genug bin mein Aussehen nach meinem Unfall zu akzeptieren.Hat halt lange gedauert und nun habe ich noch eine Hand voll Freunde die übrig geblieben sind und in den genuß meiner Peinlichkeiten kommen dürfen.
Habe mich eben von allen Menschen fern gehalten und hab mich in meinem Zu Hause versteckt .
Ausgehen????Ich doch nicht!
und jetzt werde ich versuchen ein bisschen davon noch zu erleben !!!!und das kann halt für andere auch mal übertrieben wirken,aber keine ANGST ich weiß das ich 41 Jahre alt bin und keine 20 mehr.
Aber BITTE wo steht geschrieben das man mit über 40 keinen Spaß mehr haben darf.
Und Gute Laune habe ich eben jetzt im Überfluss und die muss ich los werden!!!!Kann ja nicht jeder den ganzen Tag jammern.
So bis bald mit meinen nächsten Nervereien !!!!!1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen