Dienstag, 8. April 2014

Buchempfehlung :Der Duft von Schnee (Petra Röder)

"Der Duft von Schnee" ist der erste Band der „Seasons of Love“ Reihe von Erfolgsautorin Petra Röder. Eine fortlaufende Liebesgeschichte in vier Teilen. 
Inhalt: Eyleen lebt seit über drei Jahren in London. Zusammen mit ihrer Heimat Irland hat sie auch ihre dubiose Vergangenheit hinter sich gelassen. Selbst ihre beste Freundin Brenda hat keine Ahnung von Eyleens früherem Leben. Als sie Cole kennenlernt, beginnt für Eyleen eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dabei hat sie noch keine Ahnung, dass auch er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Taschenbuchseiten. Die Autorin: Der Name Petra Röder steht für gefühlvolle Liebesromane, bei denen auch Spannung und Humor nicht fehlen dürfen.

Rezession:
Die Protagonisten leben beim lesen dieses Buches in einem ,man leidet mit ihnen und freut sich über tolle Gefühle.
Sie nähern sich zögerlich an und finden sich,dann droht alles zu zerrbrechen.
Ich habe bis jetzt auch den 2 und 3 Teil gelesen und kann nciht genug von Eyleen und Cole bekommen .Eine tolle Story für alle die gerne in nicht so einfachen Liebesgeschichten mit Leben.
Der Duft von Schnee - "Seasons of Love" Reihe - Band 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen