Dienstag, 15. April 2014

Es ist ....wie es ist......(geht weiter)

Vielleicht mochten mich meine Kollegen tatsächlich ,so wie ich war,einfach ich!!!!Klar selber wissen tut es ja sowieso keiner .
Man gab mir die Praktikumsplätze auch nach Persönlichen Vorstellungs Gesprächen .
Was die Leute über mich sagten wenn ich nicht dabei war kann ich nicht sagen.Sie hätten es mir ja nie ins Gesicht gesagt,wenn es was schlechtes gewesen wäre,oder??
Leute ich hatte wieder so einen Spaß an meinem Leben,nur wenn ich wieder mal in mein Persöhnliches Tiefes Loch gefallen bin habe ich mich wieder selber bemitleidet.Und kam dann auch nur schlecht wieder aus diesem tiefen Loch raus.
Dann fand ich mich schlimm und dachte alle würden nur nett tun,und hinter mir reden.
Ich bin in meinem Leben nie aus einem Klassenzimmer geflogen ,damit bin ich erst in der Erwachsenen Bildung angefangen!!!
Man sollte meinen da wäre man vernünftig und mit Ernst dabei!!!
Aber ich musste in allem ja oft übertreiben(lach)
Wir waren in der Klasse ein Lustiges Team und irgendwie kam es immer mal wieder zu Lustigen Situationen,
Ich glaube alle kennen es wenn man anfängt zu Lachen und einfach nicht mehr aufhören kann,oder?
Der Lehrer der vorne sein bestes gab sagte irgendetwas und ich konnte meine Gedanken dazu irgenwie nicht bei mir behalten ,es rutschte in Silvia Manier einfach laut aus meinem Mund ,alle die es gehört hatten fingen an zu Lachen.Der Lehrer räusperte sich gespielt streng und meine Tischnachbarin und ich mussten weiter lachen ,alle anderen wurden leise .Ich versuchte es auch verzweifelt,wirklich.Aber wenn ich mich umdrehte und meine Tischnachbarin grinste schon wieder konnte ich mir das Lachen echt nicht verkneifen.Sie fing dann auch immer wieder laut mit an zu Lachen.Ich bekam schon Bauchweh davon und hatte Tränen vom Lachen in den Augen.Wir hatten echt einen Lachkrampf.
Wir wurden dann in einer strengen Ansprache gebeten mit dem Gelächter auf zu hören oder sonst bitte den Unterricht zu verlassen.Wir hatten uns gerade vor dieser Ansprache etwas gesammelt und versuchten uns das Lachen zu verkneifen,wirklich.
Sahen uns dann aus versehen wieder an und fingen wieder an zu Lachen.
Wir wurden dann gebeten zu gehen wenn wir uns nicht im Griff hätten.
Also entschied ich mich fürs raus gehen,nahm Lachend meine Jacke.Meine Tischnachbarin stand kurz nach mir auch auf.Alle guckten fassungslos und sahen dabei so entsetzt aus das ich weiter lachen musste(wie peinlich)
Mit Tränen vom Lachen in den Augen verließen wir den Klassenraum.Kaffee trinken in der Cafeteria ,die Pause würde sowieso in 30 min anfangen .War je echt eine Klasse Idee.
Nach der Pause ,man sollte es sich auf der Zunge zerrgehen lassen,mussten wir Tatsächlich noch bei der Rektorin im Büro antanzen und uns anhören wir hätten einfach den Unterricht verlassen!!!!
Ja war schon echt Lustig!!!
Und irgendwie bin ich heute noch so.Ich mache heute alles entweder ganz oder gar nicht!!!
Und manchmal falle ich noch in Tiefe Löcher !!!1
später mehr!!1
Es wird noch witzig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen