Sonntag, 27. April 2014

Es ist...wie es ist....(mal was aktuelles)

Heute will ich euch mal was aus meinem Aktuellem dasein erzählen,denn es wird wohl nie ganz aufhören,mit dem Warum und dem Wenn.
Ich war heute mit meiner Familie zu einer Konfirmation eingeladen.Der Sohn einer sehr guten Freundin von mir!!!
Diese Freundin begleitet mich noch nicht sehr lange in meinem Leben und sie hat mich so Kennen gelernt wie ich jetzt bin .
Mein Magen grummeln fing schon heute morgen ganz früh an,der Gedanke das nur Gäste kämen die ich nicht kenne ,eine Person war mir bekannt und das war die Mutter meiner Freundin,die hatte ich schon mal kennen gelernt als ich zum Kaffee trinken bei ihr war.Aber sonst?Alles Fremde.
Und wieder der Gedanke,keinen zu kennen ,und wie sie Reagieren würden.Diese Situation zerstörrt mir an eigentlich allem die Vorfreude ,sie versaut es mir eigentlich immer!
Warum?Weis ich einfach nicht!
Komplexe würde mein Mann sagen!!!
Und damit hat er wahrscheinlich sogar recht!
Aber ich kann nicht aus meiner Haut,so eine Lustige Type ich auch bin wenn man mich kennt ,so verbissen still und zurückhaltend kann ich unter Fremden sein.
In der Kirche ging es ja gerade noch so,man sitzt eh nur Still da und singt usw.
Aber schon draußen vor der Kirche wird es zu einem Krampf,es wird echt anstrengend ,nett aus zu sehen und eine gute Mine zu machen.
Als wenn mich die anderen Fressen würde???Lustige Vorstellung aber eigentlich echt Bitter!
Denn ich kann mich ja nicht für den Rest meines Lebens verstecken,oder nur mit Menschen Reden die mich kennen!!
Wie armselig ich doch manchmal sein kann,und eigentlich sollte es doch langsam mal vorbei sein!
Dann ging es in das Lokal ,klar es war mit Mittagessen und Kaffee trinken !Wie eigentlich jede Konfirmation.
Ich Essen???
In Anwesenheit Fremder Menschen,ich hatte echt das Gefühl ich würde bestimmt nichts runter kriegen!!!
Wie kann ein Mensch nur zwei so verschiedenen Seiten haben????
Mit meinen Freunden und Kollegen kann ich den ganzen Tag Spaß haben und Lachen,fühle mich wohl und aktzeptiert.Aber so eine Situation das mutiere ich zu einem Unsicheren verschüchtertem stillen Wesen das scheinbar kaum der Deutschen Sprache mächtig ist!
Ich saß natürlich neben meinem Mann und auf der anderen Seite saß ein Junger Mann den ich nicht kannte ,genauso mir gegenüber!
Es gab eine Klare Suppe vorweg!!!!Toll super ,ich essen????
Ich habe mir so wenig auf den Teller gefühlt das alle anderen bestimmt gedacht haben ich wolle nur den Teller schmutzig machen???
Und ratet mal was ich während der 3-5 Löffel Suppe zu essen bestimmt 30 mal gemacht habe???
Klar ,wie peinlich .Ständig nervös über mein Kinn gewischt,die müssen ja echt denken ich habe einen Tick.Und es wurde auch beim Hauptgang und Nachtisch nicht besser!!
Es hätte echt noch gefehlt wenn mich einer gefragt hätte ob ich mit einer Diät Angefangen bin,so kleine Portionen habe ich gegessen!!!!
Also Leute Essen gehen und satt werden ist bei mir dann eher unwahrscheinlich!!!
Was soll ich bloß machen???
Mit allen kann ich normal sprechen aber in so einer großen Runde wo sich alle kennen und ich keinen ,bekomme ich fast Angst zustände!!!
Echt Erbärmlich!!!
Ich habe das Fest hinter mich bekommen,wird sind aber auch rechtzeitig nach Hause!!!
Das Kaffee trinken haben wir uns gespart!!!
Um meine Freundin tut es mir Leid  ,weil sie kann ja nicht wissen wie ich genau ticke,ich sage ja
ich bin 2 Personen ,eine für die Gesellschaft der Leute die mich kennen
und eine andere für mich allein!!!
Oh Gott bin ich Krank das ich euch sowas auch noch auf dem Tablett serviere!!!
Bis demnächst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen