Dienstag, 13. Mai 2014

Auszeit für die Liebe von Poppy .J.Anderson

Auszeit für die Liebe: 

Sieg auf der ganzen Linie! Quinn Atherton hat alles, was ein Mann braucht, um ein verdammt cooler Typ zu sein. Zum einen lebt er den Traum eines jeden Amerikaners – er ist Profi-Footballspieler und kassiert Millionen dafür, dass er mit einem Lederball unter dem Arm über ein Spielfeld rennen darf, während ihm Tausende von begeisterten Zuschauern zujubeln. Zum anderen umschwärmen ihn heiße Groupies, die schneller ihre BHs öffnen können, als er das Wort Touchdown überhaupt über die Lippen bringen kann. 
Doch Quinn hat ein Problem. Er hat nämlich keine Lust, sich die Zeit mit Groupies zu vertreiben, sondern will seine Frau zurück - seine entzückende und streitlustige Frau Bryce, die ihn vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht hat. Eigentlich hat er keine Probleme, das weibliche Geschlecht um den Finger zu wickeln, doch Bryce stellt die Ohren auf Durchzug und ignoriert seine Entschuldigungen rigoros. 
Aber die Liebe ist wie ein Footballspiel. Wenn man eine Chance sieht, zögert man nicht lange und rennt einfach los. 
Diese Story ist super ,wie alle Storys über die Titans.
Sie liest sich leicht und man kann sie auch lesen ohne die anderen Teile gelesen zu haben,wenn man allerdings die anderen Teile schon gelesen hat erkennt man die anderen Figuren in der Story wieder.Sie ist mit dem üblichen Spritzer Humor geschrieben,ebenso mit viel Gefühl und Hintergedanken,also keine Hohle Nummer.
Ich habe sie super gefunden ,sie ist toll geschrieben und man kann in ihr mit leben und freut sich an den Situationen die klassen beschrieben sind.
Dieses Buch ist für jeden der Love Storys mit Hintergrund liebt,also ein bisschen kämpfen um Gefühle und Liebe .
Ich fand sie so toll wie alle vorherigen Teile auch !!!!
Auszeit für die Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen