Dienstag, 24. Juni 2014

So kleine Information zu allen die :Es ist... wie es ist......." mitgelesen haben

Ich werde jetzt versuchen es als Buch raus zu bringen,es wurde von einem sehr netten Herren der es beruflich gemacht hat ,Korrektur gelesen und jetzt sitze ich verzweifelt am Korrigieren,damit es auch allen gefällt und es sich ordentlich lesen läst.Und dann kommt wahrscheinlich der für mich schwerste Teil....einen Verlag finden den es intressiert und der bereit ist es für mich raus zu bringen!!!
Noch bin ich der Meinung die Hoffnung stirbt zu Letzt und es ist wirklich mein größter Wunsch es mal als echtes Buch in den Händen zu halten.
Drückt mir bitte alle die Daumen.#

Außerdem wisst ihr ja wie verrückt ich bin,als es wird noch verrückter mit meinen Wünschen.....
Jetzt schreibe ich an einem Roman!!!!
Nicht lachen!!!Ich will es einfach versuchen,ich bin Lesejunkie und habe schon so viel gelesen und geschrieben und nun werde ich es einfach wagen!!!!
Vielleicht hört ihr ja irgendwann mal von mir!!!!

eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen