Donnerstag, 17. Juli 2014

Among the wild Flowers -Annie Stone

Among the wild Flowers-Annie Stone

Der zweite Teil der Reihe um Thea, Tom, Matt und Will

Ich wache auf, als der Wecker klingelt. Meine Augen lassen sich nicht öffnen. Sie fühlen sich an, als wäre ich gerade erst ins Bett gegangen. Mein Körper ist erledigt, erschöpft. Mir tut alles weh. Muskeln schmerzen, derer Existenz ich nicht mal kannte.
Ich kicherte leise, Das passiert eben, wenn man sich von drei jungen Männern xxx lässt. Ich erinnere mich an die letzte Nacht, an ihre Körper auf mir, unter mir. Ihre Hände auf meiner Haut, ihre Zungen, die mit meiner spielen.

Auch der zweite Teil hat mich einfach umgehauen. Ich weiß, über solche Themen spricht keiner! Ich auch nicht. Aber...die Bücher sind einfach der Burner! Oder etwa nicht?
Ich schicke auch gleich noch ein paar Häppchen für euer Kopfkino mit!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen