Montag, 11. August 2014

Buchempfehlung zu Fire& Ice Brandon Hill

Buchempfehlung zu :
Fire & Ice 
Brandon Hill von Allie Kinsley:
Als Brandon Alexa das erste Mal sieht, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Sie ist es, mit der er sich eine Zukunft aufbauen möchte. 

Vom ersten Moment an, fühlt Alexa sich zu ihm hingezogen. Sie ist aber nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Ihr gesamtes Leben ist auf ihre Karriere ausgelegt.

Manchmal nimmt das Leben einem Entscheidungen ab. Wohin führt das Schicksal die beiden? Finden sie einen Weg, wie sie trotz aller Gegensätze zusammen sein können?

Rezi: Es hat mich wiedermal umgehauen, diese Story ist einfach unglaublich geschrieben. Sie hat mich vom ersten Moment an gefesselt, Mit zu verfolgen wie Brandon um seine Liebe Kämpft, wie es ihn fertig macht das diese scheinbar nicht erwidert wird. Wie er versucht Alexa zu vergessen, sich dabei aber zu vergessen scheint, und aufgibt indem er seine Gedanken versucht in Alkohol zu ertränken.Bis jetzt habe ich alle Teile dieser Reihe verschlungen und noch kein Teil hat mich enttäuscht. Allie fesselt mich an ihre Storys, so das ich sie am liebsten nie zur Seite legen mag und mich fürchte, dass sie zu schnell zu Ende gelesen sind. So ging es mir auch wieder mit Brandon. Die Protagonisten sind toll beschrieben, ich möchte sie jedesmal am liebsten persönlich Kennenlernen, auch dass Umfeld kann man sich fast Bildlich vorstellen als sei man Hautnah dabei!!! Großes Lob!!! Ich warte jetzt ungeduldig auf den Nächsten Teil!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen