Sonntag, 17. August 2014

Buchempfehlung zu Malibu Blues von Kim Henry

Buchempfehlung
zu Malibu Blues von Kim Henry

Ein Mann, der keine Ziele mehr hat.
Eine Frau mit zerbrochenen Träumen.
Eine unmögliche Beziehung. 

Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte.

Als berühmter Filmmusikkomponist hat Nikolaj Kasharin alles erreicht. Zynismus und Abgeklärtheit sind sein Panzer der ihn erfolgreich und unantastbar macht in der oberflächlichen und unmoralischen Filmwelt von Hollywood. Doch auf die junge Cassidy, die ihm mit ihrer Natürlichkeit unter die Haut geht, ist er nicht vorbereitet - und auch nicht darauf, dass er jemals wieder etwas begehren würde.

Rezi: Oh,man! Habe es gerade fertig gelesen und muss sagen diese Story beinhaltet echt alle Gefühle. Es ist total klasse geschrieben, man liest es flüssig ohne Stolperfallen. Mich hat die Geschichte von Cassidy umgehauen. Wie sie um Gefühle kämpft, immer wieder enttäuscht ist und doch weiter hofft,und wie ihr Böse mitgespielt wird. Nikolaj soll der Böse Bube sein, scheint allerdings ihr gegenüber zunehmend weicher zu werden.Ich werde hier jetzt nicht spoilern ihr solltet es einfach selber lesen. Es ist spannend bis zum Schluss und man hofft immer das alles gut gehen wird. Mich hat die Story gefangen genommen !
Übrigens habe ich gleich meine Bildliche Vorstellung zu Nikolaj mitgepostet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen