Freitag, 29. August 2014

Nie zurück nach Modane aus der Modane Reihe von Vivien Johnson

Nie zurück nach Modane
von Vivien Johnson!!!
Aus der Modane -Reihe

Und weil ich es nicht lassen kann!!!
Noch ein kleines Stück!!!! Hoffe ihr findet sie auch so toll, man muss sie gelesen haben.!!!
Ich konnte nur ahnen, wie sehr ich sie damit zur Weißglut
trieb. Da sie mich aber konsequent ignorierte, blieb mir nur
dieser Weg, irgendwie auf mich aufmerksam zu machen.
Ich wusste nicht, was ich ihr getan hatte, aber ich ließ es
nicht einfach so auf mir sitzen. Seitdem wir uns gegenseitig
vorgestellt hatten am vorletzten Montag, ging sie mir noch
weniger aus dem Kopf und es war ein wahres Wunder, dass
Camille nichts von meiner Wandlung mitbekommen hatte.
Camille. Was sollte ich dazu nur sagen. Ich war mir
inzwischen nicht mehr sicher, ob es mir so egal war, ob ich
etwas für sie empfand. Sie wurde immer anhänglicher und
sie hatte sich ausgiebig darüber beschwert, dass Théo auf
meinem Sofa schlief und wir keine ruhige Minute mehr
hatten.
Ich musste mich in dem Moment richtig zusammenreißen,
um sie nicht zusammenzufalten. Théo war mein bester
Freund und er konnte so lange auf meiner Couch pennen,
wie er das für nötig hielt.
Immer länger schaute Pauline auch mich an und von jetzt
auf gleich wich ihr sanfter Blick einem eiskalten, der glatt
Blitze verschoss. Doch ich kannte das schon und es machte
mir überhaupt nichts aus.
Irgendetwas musste dieser Frau passiert sein, dass sie so
war.
Kurz darauf wendete ich mich doch ab und lauschte dem
Professor.

Oder ist er euer Gabriel????
Ach was gibt es bloß Sexy Kerlchen!!!
 (4 Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen