Freitag, 29. August 2014

Nie zurück nach Modane von Vivien Johnson

Nie zurück nach Modane
von Vivien Johnson

Wieder ein süßer Schnippsel!!! Oh ich liebe diese Story!!!

Paris, 24.09.2013
Ich war so froh, Louise kennengelernt zu haben. Wir hatten
alle Kurse zusammen und Gott sei Dank half sie mir immer,
Gabriel aus dem Weg zu gehen.
Ich wusste selbst nicht genau, warum ich das tat. Doch,
eigentlich wusste ich es ganz genau. Ich wollte mich nicht
mit solchen Typen abgeben. Das habe ich lange Zeit viel zu
gerne gemacht und ich wusste ja, was dabei herauskam. Ein
Wrack wie ich.
Wir saßen gerade bei Professor Maitre, der uns einige
grundlegende Dinge über das Steuerrecht erzählte, als
Louise ihren Block zu mir drehte.
Gabriel starrt dich die ganze Zeit an, als versuche er dir
irgendetwas telepathisch mitteilen.
So schön es auch war, dass ich mit Louise alle Kurse
zusammen besuchte, es hatte einen bitteren Beigeschmack,
dass Gabriel auch dabei war.
Jede Stunde setzte er sich in die gleiche oder eine Reihe
über uns und immer wieder wanderte sein Blick zu mir. Es
machte mich wahnsinnig und ich wusste einfach nicht, was
er damit bezwecken wollte.
Ich weiß und es geht mir ziemlich auf die Nerven. Er hat
doch eine Freundin!!!!!
Louise verdrehte die Augen und konzentrierte sich wieder
auf unseren Professor, während mein Blick leicht nach linkswanderte und den von Gabriel auffing.
Als er bemerkte, dass ich auch ihn anschaute, schenkte er
mir ein Lächeln und hörte trotzdem nicht auf.

Ich schicke euch für das Kopfkino gleich mal meinen Gabriel !!!
 (4 Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen