Mittwoch, 24. September 2014

Buchempfehlung zur Buchreihe : Im Bann des Milliardärs von M.Green Emma

Buchempfehlung zur Buchreihe :Im Bann des Milliardärs
von M.Green Emma!!!
1) Als Sidonie mit ihrer Zwillingsschwester in London ankommt, ist sie auf alles gefasst, außer darauf, die Nanny von Birdie zu werden, der eigenwilligen Tochter des steinreichen Emmett Rochester. Die junge Französin hat gerade ihre Mutter verloren, ihr neuer Chef weint noch um seine Frau, die zwei Jahre zuvor in einem gewaltigen Brand verstarb. Vom Leben gezeichnet, haben sich die beiden tief verletzten Herzen verhärtet. Ihr Credo: Um nicht leiden zu müssen, reicht es, nichts mehr zu fühlen.

Doch der gegenseitigen Anziehung können die beiden nicht entkommen und das Zusammenleben zeichnet sich als… äußerst explosiv ab. Ziel Nummer Eins: niemals als Erster klein beigeben. Ziel Nummer Zwei: sich nicht verlieben. Wer der beiden wird als Erster schwach?

2) “Du und ich, das hätte niemals passieren dürfen. Ich habe meinen Job und meinen Stolz verloren, du hast deine Zeit verschwendet...“

***

Sidonie Merlin ist jemand, der sich nichts gefallen lässt. Doch sind diese schneidenden Worte, die sie Emmett ins Gesicht schleudert, wirklich das, was sie denkt? In Wahrheit gelingt es der jungen Frau nicht, die Leere auszufüllen, die Mr. Rochester und die kleine Birdie hinterlassen haben. Doch es scheint, als habe die Stunde von zermatschtem Kompott und fliegendem Püree erneut geschlagen! Der finstere Milliardär und die Nanny werden einen Weg finden, sich wiederzufinden. Denn ihre Geschichte hat gerade erst begonnen...

3)Mein blonder Riese mit den schwarzen Augen würde die Wahrheit nicht verkraften. Er würde mich verachten.

***

Was ist dieses dunkle Geheimnis, das Sidonie quält und ihre Idylle mit Emmett Rochester bedroht? Die Leidenschaft schien den beiden für immer bestimmt zu sein, doch hatten sie nicht mit dem Unvermeidbaren gerechnet... Die Vergangenheit, die sie eines Tages einholen würde und die eine äußerst zerbrechliche, aber auch mitreißende Hoffnung mit sich bringt. Wird die Nanny der kleinen Birdie tatsächlich den Mann aufgeben müssen, dem sie so verfallen ist?

In diesem dritten Band von Im Bann des Milliardärs wird das Geheimnis gelüftet und die Masken beginnen zu fallen...

4)
Nach dem Tiefschlag ihres eifersüchtigen Exfreundes fühlt Sidonie sich verraten und unverstanden.

Emmett hat das Handtuch geworfen.

Manchmal reicht Verlangen allein nicht aus. Aber ging es bei dieser schönen Idylle denn nur darum?

Die faszinierende Anziehung zwischen der Nanny und dem Milliardär, die schmerzhafte Vergangenheit, welche beide verbindet – reicht das aus, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen? Eine unsichere Angelegenheit, es sei denn, die wahren Gefühle treten an die Oberfläche. Nach allem, was passiert ist, trifft es Birdie ganz gut: „Dodie, Papa, Bussi!“

5)„Soll ich den Mann verlassen, den ich liebe, oder zusammen mit ihm dem Orkan Mathias trotzen?“

***

In diesem Dilemma steckt Sidonie, bis ihr ganz schwindelig davon ist. Während es in London langsam Herbst wird, brechen die Drohungen eines eifersüchtigen und grausamen Mannes auf das Liebespaar herein. Lord Rochester und seine Geliebte kämpfen nicht die erste Schlacht, aber diese könnte jetzt ihr Schicksal besiegeln und sie voneinander trennen. Wird dieses Band, das den Milliardär und die Nanny miteinander verbindet, stark genug sein und diesen weiteren Schicksalsschlag überstehen?

Im fünften Band von „Im Bann des Milliardärs“ sind schwierige Entscheidungen zu treffen – außer für Birdie, die lallend in der Ecke sitzt und schon ihren nächsten Streich plant …

Ich liebe diese Reihe von M.Green Emma!!!!
 (5 Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen