Montag, 22. September 2014

So liebe Jasmin,und alle Leseratten die es noch nicht gelesen haben es aber unbedingt noch tun sollten!!
Meine Gedanken beim lesen dieser genialen Story:

Diese Story hat einen super Schreibstil, es ist super formuliert, und dazu gebe ich euch einen Ausschnitt vom Anfang der Story, da ich nicht spoilern möchte!
Ihr sollt es ja schließlich selber noch kaufen und lesen!

Mit glasigem Blick starrte ich hinab. Es war, als würde das schwarze Loch mich in eine unendliche Tiefe hinab ziehen, aus der ich mich nie wieder würde befreien können. Es riss mir förmlich das Herz aus der Brust. Was blieb, war Leere, an der ich-so fühlte ich-irgendwann einmal zerbrechen würde. Tief atmete ich die eisige Luft ein, sie brannte in meiner Lunge. Ich schloss die Augen und schwor mir eins: Vergeltung!
Eines Tages würde ich mich rächen, meine eiserne und blutige Rache einfordern und keiner würde mich davon abhalten können!
Ich atmete aus, öffnete meine Augen wieder und warf die weiße Lilie in meiner Hand in den schwarzen Abgrund, während mein Blick fest auf die geschwungene Schrift des Grabsteins vor mir geheftet war.
                                              Ruhe in Frieden.


Die Charaktere sind super formuliert und Luna eine tolle Protagonistin, diese Story ist mir unter die Haut gegangen. Sie ist super spannend und hat mich derart gefesselt das es mich kaum los gelassen hat. Luna hat sich mit ihrer Art in mein Herz geschlichen, sie ist eine Kämpfernatur die schweres mitgemacht hat!
Diese Story hat wirklich von jedem Gefühl eine Menge: Spannung hoch explosiv, Liebe, Hass und Anziehung.
Ich habe diese Story mit echtem Hochgenuss gelesen und hoffe es werden noch viele diese Story lesen.
Dieses Buch, ist ein Buch das man nicht so schnell vergisst.
Und genau so sollte ein Buch doch sein!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen