Montag, 22. September 2014

So liebe Leseratten, hier meine versprochenen Infos zu Jasmin De

Autorin 
            von 
                     Rache wird Kalt serviert



Jasmin wurde im April 1994 im Ruhrpott geboren
sie ist eine echte Ruhrpotterin, mit türkischen Wurzeln,
die von sich selber behauptet sie sei in einer durchgeknallten aber liebevollen Familie aufgewachsen!

In ihrer Kindheit hat sie ihre Nase in Bücher gesteckt, klar sie hat auch gespielt wie andere Kinder.
Aber im Gegensatz zu diesen, hat sie schon begonnen Kurzgeschichten über 
Einhörner, Elfen und co zu schreiben. Die mich persönlich ja mal interessieren würden!

Sie hat neben Kurzgeschichten sogar einige Gedichte geschrieben, und mit 15 hat sie ihren ersten Roman geschrieben,den sie bald auffrischen will.
Sie hat einen Kopf voller Romanideen, von dem sie sagt das er deswegen bald platzen könnte,
was für uns Leseratten natürlich toll ist, so werden wir bestimmt noch viel von ihr zu lesen bekommen!

Im Moment arbeitet sie noch an ihrem Abitur, sie sei dafür zwar schon ein bisschen alt, aber sie hat
zwischendurch noch ein Auslandsjahr absolviert. Sie möchte gerne studieren.

Außerdem ist Jasmin sehr Naturverbunden, sie geht gerne Bergwandern,
liebt Tauchen im Meer, und Ausritte, sie reitet sehr gerne.
Sie liebt Tiere, hat selber einen Kater.

Jasmin De liebt es um die Welt zu reisen,
und Neues zu entdecken, sie war schon in vielen Ländern zu denen  Ägypten, Türkei, Saudiarabien, England, Frankreich und  Tschechien gehören.
Sie sagt selber: ,,Ich lieeeeebe den Regen"
Sie sei der Frühlings und Herbst-Typ, denn im Sommer ist ihr zu Heiß und im Winter zu kalt!

Was ich finde, was sie total Menschlich und normal macht ist folgendes:

Sie kann nicht auf hohen Absätzen laufen ohne sich was zu brechen,
und ist ein absolut lässiger Jogginghosen-Typ!
Beim Auto fahren göllt sie immer mit der Musik obwohl sie nicht singen kann, dass behauptet sie zumindest von sich selber, ich habe es leider nicht kontrollieren können.
Was sie wohl Katastrophal gut kann ist kochen und backen, nämlich gar nicht!!! 

Jasmin De liebt den Geruch von Blumen, und ihre Lieblingsblume ist Lavendel!
Richtige Wahl, wenn es um den Geruch von Blumen geht!
Sie mag die Farbe Pink nicht wirklich, dafür Lila

Oh und ganz sympathisch macht sie, dass sie eine echte Naschkatze ist: Sie liebt Schokolade!!!!
Natürlich isst sie auch gesunde Sachen und ihr Liebstes Obst sind Erdbeeren und Blaubeeren


Sie träumt von einem kleinen abgelegenem Häuschen
voller Bücherregalen und mit dutzenden Katzen als Mitbewohnern

Ihr persönliches MOTTO:

Selbst wenn du an deine Grenzen stößt, ist es noch nicht das Ende! Das dich nicht tötet, macht dich nur stärker!

Ich habe den Eindruck, wenn sie in meiner Nähe leben würde könnte sie eine gute Freundin werden, denn sie ist mir total menschlich und sympathisch rüber gekommen und ich wünsche ihr auf ihrem weg ganz viel Glück!!!!
Übrigens kann auch ich nicht auf hohen Schuhen laufen, singe im Auto bei Lauter Musik, falsch mit, und freue mich darüber das es diese Story von Jasmin gibt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen