Sonntag, 21. Dezember 2014

Buchempfehlung und meine Rezi zu: DR. BEN & LARA - White Romance 2 in 1 Set: Eine besondere Behandlung / Eine ungewöhnliche Behandlung von Philippa L. Andersson (Autor)

Buchempfehlung und meine Rezi zu:

DR. BEN & LARA - White Romance
2 in 1 Set: Eine besondere Behandlung / Eine ungewöhnliche Behandlung
von
Philippa L. Andersson (Autor)

Kurzbeschreibung

Um sich das Leben als Eventmanagerin in München leisten zu können, zieht Lara in die frisch gegründete 2er WG des Beraters Ben. Monatelang leben beide mehr neben- als miteinander, bis ein kleiner Unfall beim Obstschneiden plötzlich ungeahnte Folgen nach sich zieht. Beide können ihre gegenseitige Anziehung nicht verleugnen und schon beginnen die Probleme. Ben steht auf Doktorspiele, die für Lara beängstigendes Neuland sind. Doch zum Glück gibt es für jedes Problem eine Behandlung … ähm … Lösung …

Sonderausgabe: 2 erotische Erzählungen in 1
Über 200 Seiten plus 3 Leseproben von Philippa L. Andersson

Enthält:
Eine BESONDERE Behandlung
Eine UNGEWÖHNLICHE Behandlung

Rezi: Es ist eine etwas ungewöhnliche Story, sie zeigt einen Fetisch, und nicht alle werden vielleicht aufgeschlossen sein darüber zu lesen. Klar eine große Welle hat SOG mit dem Thema BDSM los getreten, aber dieser ist eine kleine Nummer anders. Ich habe erstmal geschluckt, dann habe ich in mich rein gegrinst und diese Story bis zum Ende gelesen. Klar sie ist anders, aber sie ist toll geschrieben und ihre Protagonisten Lara und Ben sind super sympathisch, auch Tim der diese Story ein klein wenig begleitet ist eine Type für sich. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und enthält viele erotische Szenen wer sich also an das Thema wagt sollte sie einfach mal lesen. Die Story ist toll, ein bisschen lustig an den richtigen Stellen und der Hammer an außergewöhnlich. Ich Bewundere Philippa L. Anderson für ihren Mut diese Geschichte auf Papier gebracht zu haben und werde sie somit zum Lesen für Erwachsene weiter empfehlen!
Foto: Buchempfehlung und meine Rezi zu:

DR. BEN & LARA - White Romance
 2 in 1 Set: Eine besondere Behandlung / Eine ungewöhnliche Behandlung 
von
Philippa L. Andersson (Autor)

Kurzbeschreibung

Um sich das Leben als Eventmanagerin in München leisten zu können, zieht Lara in die frisch gegründete 2er WG des Beraters Ben. Monatelang leben beide mehr neben- als miteinander, bis ein kleiner Unfall beim Obstschneiden plötzlich ungeahnte Folgen nach sich zieht. Beide können ihre gegenseitige Anziehung nicht verleugnen und schon beginnen die Probleme. Ben steht auf Doktorspiele, die für Lara beängstigendes Neuland sind. Doch zum Glück gibt es für jedes Problem eine Behandlung … ähm … Lösung … 

Sonderausgabe: 2 erotische Erzählungen in 1 
Über 200 Seiten plus 3 Leseproben von Philippa L. Andersson 

Enthält: 
Eine BESONDERE Behandlung 
Eine UNGEWÖHNLICHE Behandlung 

Rezi: Es ist eine etwas ungewöhnliche Story, sie zeigt einen Fetisch, und nicht alle werden vielleicht aufgeschlossen sein darüber zu lesen. Klar eine große Welle hat SOG mit dem Thema BDSM  los getreten, aber dieser ist eine kleine Nummer anders. Ich habe erstmal geschluckt, dann habe ich in mich rein gegrinst und diese Story bis zum Ende gelesen. Klar sie ist anders, aber sie ist toll geschrieben und ihre Protagonisten Lara und Ben sind super sympathisch, auch Tim der diese Story ein klein wenig begleitet ist eine Type für sich. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und enthält viele erotische Szenen wer sich also an das Thema wagt sollte sie einfach mal lesen. Die Story ist toll, ein bisschen lustig an den richtigen Stellen und der Hammer an außergewöhnlich. Ich Bewundere Philippa L. Anderson für ihren Mut diese Geschichte auf Papier gebracht zu haben und werde sie somit zum Lesen für Erwachsene weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen