Samstag, 3. Januar 2015

Hier habe ich aktuell meine erste Buchempfehlung und Rezi für dieses Jahr! Den Anfang macht Stephie Espig Eyecatcher: Weil ich Dich will von Stephie Espig (Autor)

Ein frohes neues Jahr ihr Leseratten!
Hier habe ich aktuell meine erste Buchempfehlung und Rezi für dieses Jahr!
Den Anfang macht Stephie Espig

Eyecatcher: Weil ich Dich will
von
Stephie Espig (Autor)

Sie ist jung, attraktiv und kennt das Leben! Jillian Keaton weiß, was sie will. Und das ist: keinen Mann an ihrer Seite! Die bringen nur Stress und unnötige Gefühlsduseleien mit sich. Doch ihre Einstellung dazu, wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Benjamin Fowler ist der Grund dafür. Er hat sich tatsächlich in den Kopf gesetzt, Jillian zu erobern. Und er geht taktisch vor! Ihre starke Fassade beginnt mehr und mehr zu brökeln. Wird sie sich doch noch für ein Leben, mit einem Mann wie Ben an ihrer Seite entscheiden?

Meine Rezi: Ein toller Roman, voller Gefühl und auch Herzschmerz. Er hat mich berührt, Jillian mit ihrer Geschichte, ihrer Liebe zu ihrem Bruder Nick und dem Gedanken keine Beziehung führen zu können. Ihre Angst davor zu sehr zu vertrauen. Auch Ben, der sofort weiß das er Jillian liebt und sie einfach haben muss. Eine Lovestory voller höhen und tiefen, so super geschrieben wie ich Bücher liebe. Ich konnte in der Story mitleben und auch wenn ich es zur Seite gelegt habe spukte sie mir in meinem Kopf umher, weil sie mich so sehr gefesselt hat und ich unbedingt wissen wollte wie es mit Jillian und Ben weiter gehen wird, und was aus Nick wird. Toll ist auch das Tabuthemen keine bleiben, sie fügen sich genial in die Story ein und werden zu einem Eyecatcher dieser Geschichte!
Ich habe auch die anderen 2 Bücher von Stephie gelesen und warte auf den dritten Teil der Reihe !
Hut ab Stephie ,tolle Story!
Foto: Ein frohes neues Jahr ihr Leseratten!
Hier habe ich aktuell meine erste Buchempfehlung und Rezi für dieses Jahr! 
Den Anfang macht Stephie Espig

Eyecatcher: Weil ich Dich will
von
Stephie Espig (Autor)

Sie ist jung, attraktiv und kennt das Leben! Jillian Keaton weiß, was sie will. Und das ist: keinen Mann an ihrer Seite! Die bringen nur Stress und unnötige Gefühlsduseleien mit sich. Doch ihre Einstellung dazu, wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Benjamin Fowler ist der Grund dafür. Er hat sich tatsächlich in den Kopf gesetzt, Jillian zu erobern. Und er geht taktisch vor! Ihre starke Fassade beginnt mehr und mehr zu brökeln. Wird sie sich doch noch für ein Leben, mit einem Mann wie Ben an ihrer Seite entscheiden? 

Meine Rezi: Ein toller Roman, voller Gefühl und auch Herzschmerz. Er hat mich berührt, Jillian mit ihrer Geschichte, ihrer Liebe zu ihrem Bruder Nick und dem Gedanken keine Beziehung führen zu können. Ihre Angst davor zu sehr zu vertrauen. Auch Ben, der sofort weiß das er Jillian liebt und sie einfach haben muss. Eine Lovestory voller höhen und tiefen, so super geschrieben wie ich Bücher liebe. Ich konnte in der Story mitleben und auch wenn ich es zur Seite gelegt habe spukte sie mir in meinem Kopf umher, weil sie mich so sehr gefesselt hat und ich unbedingt wissen wollte wie es mit Jillian und Ben weiter gehen wird, und was aus Nick wird. Toll ist auch das Tabuthemen keine bleiben, sie fügen sich genial in die  Story ein und werden zu einem Eyecatcher dieser Geschichte! 
Ich habe auch die anderen 2 Bücher von Stephie gelesen und warte auf den dritten Teil der Reihe !
Hut ab Stephie ,tolle Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen