Dienstag, 13. Januar 2015

Hier kommt dann noch eine tolle Reihe von Storys aus der Feder von Kera Jung Erstens kommt es anders ... von Kera Jung (Autor)

Hier kommt dann noch eine tolle Reihe von Storys aus der Feder von Kera Jung

Erstens kommt es anders ...
von
Kera Jung (Autor)

Kurzbeschreibung
Überglücklich glaubt Stephanie - Stevie - Grace, endlich eine sichere, lukrative und in erster Linie komplikationslose Anstellung gefunden zu haben. Michael denkt, dass er eine fähige, attraktive und vor allem willige Assistentin aufgetan hat. Beide liegen mit ihren Annahmen nicht unbedingt richtig, was zwangsläufig zu der einen oder anderen Komplikation führt.

... und zweitens, als man denkt
Kera Jung (Autor)

Kurzbeschreibung
Endlich hat sich der ersehnte Nachwuchs angekündigt. Michael Rogers und seine Verlobte Stephanie Grace sind selig vor Glück, was nur durch eine grandiose Hochzeit gekrönt werden könnte – obwohl Stevie nicht unbedingt Wert darauf legt.
Nur seit wann lässt sich der attraktive Anwalt bremsen, wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat? Das Happy End scheint somit in greifbarer Nähe, alles deutet darauf hin, dass die Liebe der beiden in dem erhofften Idyll mündet.
Doch dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Und es hält nicht inne, bis alles – wirklich alles –, was das Paar zu haben glaubte, in Schutt und Asche liegt.
Endgültig?
Fortsetzung von: Erstens kommt es anders …

Special zu ... und Zweitens, als man denkt
von
Kera Jung (Autor)

Kurzbeschreibung
Wer schon immer wissen wollte, wie genau das mit Marcels Heilung verlief, wie der kleine Tyler zu Diana und Marcel stieß, warum denn Vanessa Grace und Aaron Mitchel ein Paar wurden, weshalb Michael so unbarmherzig seine Verlobung mit Stevie löste oder wie denn nun Stephanies zweite Schwangerschaft verlief und vor allem, mit welchem Ergebnis …

Hier kann er es erfahren.

Das
Special zu … und zweitens als man denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen