Montag, 2. Februar 2015

Planschbecken mit Folgen Ein Gewinnspiel! Gewinnspiel!

So, es gibt am Ende meiner Themen-Woche zu
Lene Sommer mit ihrem Erstling

Planschbecken mit Folgen

Ein Gewinnspiel! Gewinnspiel!

Ich werde dann eine Gewinnspielfrage stellen, die Lene sich ausgedacht hat!

Natürlich freut sich die liebe Lene über Likes ihrer Seite

Und ich selbstverständlich auch über Likes meiner Seite

Und was gibt es zu gewinnen?

Ein übergroßes Buch von Planschbecken mit Folgen,
mit Postkarte / Lesezeichen

Überraschung!
Übrigens, kommt Ende Februar Lenes zweites Buch raus.

Darin soll es wieder lustig zugehen, es geht um die Liebe und eventuell werden auch paar Tränchen vergossen

Liebe Grüße
Euer Lesejunkie!
Foto: So, es gibt am Ende meiner Themen-Woche zu 
Lene Sommer mit ihrem Erstling

Planschbecken mit Folgen

Ein Gewinnspiel! Gewinnspiel!

Ich werde dann eine Gewinnspielfrage stellen,  die Lene sich ausgedacht hat! 

Natürlich freut sich die liebe Lene über Likes ihrer Seite 

Und ich selbstverständlich auch über Likes meiner Seite 

Und was gibt es zu gewinnen?

Ein übergroßes Buch von Planschbecken mit Folgen,
 mit Postkarte / Lesezeichen

Überraschung!
Übrigens, kommt Ende Februar Lenes zweites Buch raus.

Darin soll es wieder lustig zugehen, es geht um die Liebe und eventuell werden auch paar Tränchen vergossen 

Liebe Grüße 
Euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen