Mittwoch, 18. Februar 2015

To Die For - Unwiderstehlich von Anie Salvatore (Autor)

So ihr Bücherjunkies und Leseratten und hier noch ein absolut
Heißer Lese-Tipp
Hört sich so genial an das alle drei Teile auf meinem Kindle gelandet sind!

To Die For - Unwiderstehlich
von
Anie Salvatore (Autor)

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 30. Juli 2014

An einem Sommerabend in der Westernstadt Pullman City lernt die 22jährige Hanna den unglaublich gutaussehenden Lukas kennen. Hanna ist im Umgang mit Männern eher vorsichtig, denn sie hat mit ihrem Exfreund nicht die besten Erfahrungen gemacht - doch sie würde dies nur zu gern ändern.
Lukas zieht sie sofort in seinen Bann und nach einem langen Abend mit Tanzen, Alkohol und den ersten heißen Küssen will er mehr. Kann sie ihm vertrauen? Will sie sich darauf einlassen? Hanna würde sich hundertprozentig in diesen Kerl verlieben, doch Lukas wird nur für eine Woche in der Westernstadt bleiben ...

Es handelt sich um eine romantische, gefühlvolle Liebesgeschichte mit expliziten erotischen Beschreibungen.
Empfohlen für Leser ab 18

Burning Hearts - Brennende Herzen: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 2)
von
Anie Salvatore (Autor)

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 29. Oktober 2014

>>Ich bin noch nicht bereit, dich gehen zu lassen, Hanna.<<
Lukas hat sein Versprechen wahr gemacht und es beginnt eine Zeit voller Liebe und Sehnsucht. Die Beziehung zwischen Hanna und Lukas wächst, wird intensiver und festigt sich. Doch Lukas wohnt einige hundert Kilometer entfernt und es wird von Mal zu Mal schmerzhafter für beide, wenn sie sich wieder trennen müssen.
Auf der Verlobungsfeier seines Bruders lernt Hanna Lukas Familie, Freunde und auch Ex-Freunde kennen.
Hanna ist sich nicht sicher. Kann ein Traummann wie Lukas sie tatsächlich lieben? Oder hat seine zukünftige Schwägerin Recht, indem sie sagt, diese Welt sei nichts für Hanna?

Auch im zweiten Teil der Geschichte gibt es viel Leidenschaft, Liebe und eine Menge knisternder Momente zwischen Hanna und Lukas!
Es handelt sich um eine romantische, gefühlvolle Liebesgeschichte mit expliziten erotischen Beschreibungen.

Forever Yours - Für immer Dein: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 3)
von
Anie Salvatore (Autor)

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 5. Februar 2015

Lukas und Hanna sind wieder zusammen und eins steht vor allem für Lukas fest: Er will keine Fernbeziehung mehr führen. Lässt Hanna ihr Leben hinter sich und zieht zu Lukas? Eine schwere Entscheidung für die junge Liebe und vor allem nach der Trennung ein heikles Thema.
Nachdem sein Heiratsantrag so dermaßen schief gelaufen ist, hat Lukas für den nächsten Versuch einen ganz besonderen Ort ausgewählt. Diesmal geht er auf Nummer sicher! Diesmal wird Hanna ihm nicht entkommen, denn er will diese Frau heiraten!
Das Glück scheint perfekt zu sein, zumindest solange, bis eine bekannte Person auf der Bildfläche erscheint, die nichts Gutes im Schilde führt ...

Im letzten Teil der Geschichte um Hanna und Lukas erwartet Euch Spannung, Leidenschaft, knisternde Erotik und natürlich wieder ganz viel Liebe mit einer Garantie fürs Happy End!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen