Dienstag, 24. März 2015

Eden-Das verbotene Leben von Laura Winter, meine Buchempfehlung und Rezi

So liebe Leseratten und Bücherjunkies, jetzt haltet euch fest es wird spannend! prickelnd und erotisch!
Hier meine Buchempfehlung und Rezi zu
Eden - Das verbotene Leben
von Laura Winter!!!!
Eden - Das verbotene Leben (Krimi / Liebesroman): Band 2
von
Laura Winter (Autor)
Kurzbeschreibung
*** Eden - Das verbotene Leben ***
Zum Inhalt
Nachdem Liz ihr neues Leben voller Leidenschaft auskostet, geschehen um sie herum schreckliche Dinge.
Sie erhält ihren lang ersehnten Traumjob, aber zu welchem Preis?
Liz gerät immer mehr in die Fänge der Mafia. Auch wenn sie zu Beginn versucht,
sich alles schön zu reden, driftet sie immer tiefer in einen Strudel aus Macht und Gewalt ab,
bei dem sie längst ein wichtiger Teil geworden ist.
Einmal auf dem Pfad der Finsternis angelangt, gibt es keinen Weg zurück.
Im zweiten Band von Eden (Das verbotene Leben) muss Liz erkennen, dass Alexander ein falsches Spiel mit ihr treibt
und dass ihr verstorbener Bruder Phillip ein Geheimnis mit ins Grab nahm, welches sie nun in höchste Gefahr bringt!
Längst werden nicht mehr nur fremde, einflussreiche Männer ermordet, sondern auch Menschen,
die Liz etwas bedeutet haben.
Eden. Erotisch. Brutal. Blutig. Leidenschaftlich. Im zweiten Band wird nichts mehr beschönigt.
Es wird jede Leserin tief in ihren Bann ziehen. Bist du bereit, den Schritt in die Dunkelheit zu wagen?
Die Villa Eden wartet bereits auf dich ...
422 Normseiten
Band 3 erscheint mitte April 2015!
Meine Rezi: Ich bin sprachlos, und wann bin ich das schon?
Der erste Teil der Eden-Reihe hat mich ja schon gefesselt, aber der zweite Teil ist einfach unglaublich.Laura verspricht nicht zu viel wenn sie sagt es wird Erotisch,Brutal und Blutig.
Liz driftet in dieser Story immer weiter in einen Strudel aus Macht und Gewalt. Alexander entpuppt sich als ein anderer Mensch, den sie nicht wieder erkennt. Brutal wird sie immer tiefer in den Kreis der Mafia gezogen aus dem sie nicht entfliehen kann. Es geschehen Dinge mit denen man nie gerechnet hätte. Sie verliert Menschen die ihr was bedeuten, die Mafia geht schonungslos vor, und was hatte ihr Bruder mit all dem zu tun? Die Leidenschaft dieser Gewaltigen Story reist den Leser immer tiefer in die Geschichte um Liz, man kann das Buch nicht zur Seite legen so spannend und fesselnd ist es geschrieben. Erotisch, hart und doch wieder romantisch weich? Oh mein Gott, ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben soll. Diese Story ist unfuckingfassbar genial. Ein dickes Lob an Laura Winter. Sie hat den Schreibstil so getroffen, man muss diesen Erotischen Thriller lesen!
Wenn es 10 Sterne gäbe, würde sie diese bekommen!Somit hochverdiente 5 Sterne für mich weil es einfach unglaublich ist und den Leser mit in eine andere Welt reißt!
Danke Laura Winter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen