Donnerstag, 23. April 2015

Ein Fotograf zum Verlieben von Violet Truelove

Themen-Woche!
Themen-Woche!
Violet Truelove!
Einen Schnipsel habe ich noch für euch!
Ein Fotograf zum Verlieben
„Vorsichtig!“, raunte eine männliche Stimme, welche Hope nur allzu bekannt vorkam. Er ließ sie los, und Hope wirbelte herum. Sie sah sich dem Typen aus dem Diner gegenüber, und erschrak zu Tode. Er trug nichts als ein Badehandtuch.
Ihr Verstand raste. Wie kommt er hierher? Ist er eingebrochen? Hat er mir hier aufgelauert? Warum ist er beinahe nackt? Großer Gott! Er ist fast nackt! Was macht er hier? Das Schloss war intakt! Die Schlussfolgerung kratzte am Rande ihres Bewusstseins. Und in dem Moment, als er sagte „Ich bin Aiden!“, hatte sie sich selbst zu dieser Erkenntnis durchgerungen.
Sie schlug sich die Hand vor den Mund. „Du bist Aiden“, wiederholte sie benommen, nahe daran ein weiteres Mal an diesem Tag in Tränen auszubrechen.
„Es tut mir leid, Hope. Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin seit gestern Abend wieder da. Hat Raphael dir denn nicht Bescheid gesagt?“ Sie schüttelte den Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen