Dienstag, 28. April 2015

"Hot Chocolate3 Kate&Blue von Charlotte Taylor!

Meine Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Hot Chocolate: Kate & Blue: Prickelnde Novelle - Episode 3
von
Charlotte Taylor (Autor)
Kurzbeschreibung
Vorhang auf für Hot Chocolate
Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...
In der dritten Episode der Reihe muss die zarte Juristin Kate zunächst eine schwierige Entscheidung treffen. Hat die Beziehung zu Richard noch eine Chance? Ehe sie es sich versieht, gerät sie in einen aufregenden Strudel der Ereignisse, indem nicht nur der sexy Schotte Ian alias "Outlander Jamie" auftaucht, sondern auch Blue!
Für 2015 sind mindestens vier Episoden Hot Chocolate geplant. Anfang Juni erscheint bereits die vierte Episode Lisa & Dan
Inklusive Leseproben der ersten beiden Episoden Ava & Jack sowie Jill & George.
Meine Rezi: Ich hatte das Glück die Story von Kate und Blue vorab lesen zu dürfen. Wie auch schon die beiden ersten Storys diese Reihe bin ich hin und weg vom Schreibstil den Charlotte Taylor hier an den Tag legt. Es ist flüssig geschrieben und kann ganz locker gelesen werden. Eine schokoladig süße Mischung aus Spaß und erotischen Anteilen.
In der dritten Episode der Reihe muss die zarte Juristin Kate zunächst eine schwierige Entscheidung treffen. Hat die Beziehung zu Richard noch eine Chance? Ehe sie es sich versieht, gerät sie in einen aufregenden Strudel der Ereignisse, indem nicht nur der sexy Schotte Ian alias "Outlander Jamie" auftaucht, sondern auch Blue! Wird Kate die richtige Entscheidung treffen? Ich weigere mich hier zu viel zu verraten, aber die Mischung der Gefühle in dieser Story ist super fesselnd und ich habe sie in einem Rutsch verschlungen. Wer die ersten beiden gelesen hat, sie ihm gefallen haben, der kann auch diese Story nur lieben! Für mich eine absolute Leseempfehlung , weil sooooo.... gut! Eine gelungene Mischung aus allem was eine tolle Story braucht, in tolle Worte verpackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen