Mittwoch, 1. April 2015

Sieg für die Liebe! Roman von Anne Colwey (Autor)

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Sieg für die Liebe! Roman
von
Anne Colwey (Autor)
Kurzbeschreibung
Valerie will die Londoner Firma Bowman retten und ist bereit alles dafür zu geben. Doch es gibt keinen Mann an ihrer Seite, keiner der zu ihr gehört, der sie unterstützt. Da begegnet sie ausgerechnet ihrer großen Liebe Marco – er ist vom Erfolg verwöhnt und charmanter Selfmade-Millionär. Gerade als Valerie wenig Hoffnung hat die Firma zu retten, wird Marco plötzlich zum Feind: Er erpresst sie ihn zu heiraten… und nur ein gut gehütetes Geheimnis kann die gemeinsame Zukunft verändern…
Meine Rezi: Ich muss mich einfach mal selber loben, ich kaufe mir echt super selten Bücher die mir nicht gefallen.
Und auch dieses Mal hat mein "Erster Blick" mich nicht getäuscht.
Das Cover hat mich gleich angesprochen, es drückt irgendwie die Verletzlichkeit aus, die ich beim lesen an Valerie bemerkt habe. Und es zeigt auch die Gefühle die in dieser Story noch zum Ausdruck kommen. Die Kurzbeschreibung hat mich dann schlussendlich dazu verleitet es zu Lesen.Liebe-Verlassen werden oder Trennung-Wiedersehen-Machtkampf-Große Liebe!
Ich bin ja ein ausgesprochener Fan großer Gefühle und somit hat mich diese Story begeistert. Sie ist flüssig zu lesen, sie fesselt durch die Geschichte und ihren Aufbau. Ein gut aussehender Protagonist eine tolle Frau die mit ihm im Mittelpunkt der Geschichte steht. Ein Geheimnis das darauf wartet gelüftete zu werden. Und vielleicht noch eine Vergangenheit die zu lösen ist, ein Irrtum den Beide nicht gekannt haben.
Toll, einfach wieder sagenhaft gut. Ich freue mich das ich diese Story gelesen habe. Umwerfend, sexy, süß, romantisch, spannend und bewegend. Mein Leserherz schlägt für diese Geschichte zwischen Valerie und Marco.
Und was auch super aus der Geschichte zu lesen war? Die Örtlichen Begebenheiten sind so beschrieben das man sie sich bildlich gut vorstellen kann.
Mein Fazit?
5 Sterne und ich werde sie weiterempfehlen!
Lest sie und Überzeugt euch selber!
Dickes Lob an Anne Colway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen