Donnerstag, 23. April 2015

Violet Truelove Autoren-Vorstellung

Themen-Woche!
Themen-Woche!
Violet Truelove
Autoren-Vorstellung Teil 1
Hier habe ich für euch Leseratten noch ein paar tolle Infos zu der Autorin die hinter dem Namen Violet Truelove steht!
Ich: Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Violet: Übers Lesen „wink“-Emoticon So mit 12 Jahren habe ich beschlossen, dass ich was eigenes Schreiben will. Naja, hat halt so 20 Jahre gedauert bis ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht habe „wink“-Emoticon
Ich: Liest du selber viel oder eher weniger?
Violet: Im Moment lese ich weniger, was bedeutet, dass ich es nur auf rund ein Buch pro Woche schaffe „wink“-Emoticon Das Schreiben nimmt eben viel Zeit in Anspruch.
Ich: Was liest du am Liebsten?
Violet: Früher Krimis und Thriller, inzwischen aber fast ausschließlich Chick-Lit und New Adult.
Ich: Hast du ein Buch das du total ätzend gefunden hast?
Violet: Ich habe jetzt kein Buch, was ich echt hasse, doch ‚Feuchtgebiete’ fand ich extrem eklig.
Ich: Bücher oder Schuhe?
Violet: Bücher!
Ich: Schreibst du Hauptberuflich? und wenn nicht was machst du Beruflich?
Violet: Inzwischen schreibe ich hauptberuflich. Vorher war ich als Fotografin und Designerin selbstständig, habe aber auch noch 12 Stunden pro Woche bei meinem Mann in seinem Verlag mitgearbeitet … langsam reduziere ich den Rest, denn das Schreiben bietet mir eine Erfüllung, die ich zuvor nicht kannte.
Oh, ich finde es immer klasse wenn man die Autoren deren Storys man soooo... liebt mal etwas Kennen lernt !
Einige Antworten die Violet mir gegeben hat, hätten meine sein können!
Sie findet das selbe Buch schrecklich, wie ich! Ha!
Und auch lieber Bücher statt Schuhe!
Ich werde euch im laufe dieser Themen-Woche mit Violet noch mehr zu ihrer Person verraten!
Ganz liebe Grüße euer
Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen