Mittwoch, 3. Juni 2015

Forever Lizzy von Birgit Loistl!!!

 Birgit Loistl!

Textschnipsel aus „Forever Lizzy“
Einer super süßen sexy romantischen Story!

„Meine kleine Wildkatze. Ich bin mir sicher, du wirst ihnen allen die Augen auskratzen.“ Er nahm eine meiner Haarsträhnen und strich sie mir aus dem Gesicht. „Aber mir gefällt der Gedanke nicht, dass du meine Kämpfe für mich austrägst.“ Ich legte den Kopf in den Nacken, um ihm in die Augen sehen zu können. „Ich mag es nicht, wenn sie dich ungerecht behandeln. Und ihre Vorurteile finde ich zum kotzen! Warum können sie dich nicht so sehen, wie ich dich sehe?“
Ich lächelte und sah in Sams wunderschönes Gesicht. Seine Augen glitzerten und er senkte den Blick.
„Und wie siehst du mich?“
„Nun ja“, zärtlich strich ich mit meiner Fingerspitze über seine Bartstoppeln. „Erst einmal hörst du mir zu und beschützt mich.“ Ich biss mir auf die Unterlippe und grinste zu ihm hoch. „Außerdem bist du ehrlich und unglaublich sensibel. Du weinst du bei Stadt der Engel. Ich habe dich beobachtet.“
Sam umfasste mit beiden Händen meinen Hintern. „Mit anderen Worten – ich bin ein Weichei.“
„Nein!“, protestierte ich und schlug ihn auf die Brust. „Du bist unglaublich sexy und der Traummann jeder Frau. Ich habe Mrs. Miller gesehen, wie sie dich mit ihren Augen verschlungen hat, als du Dr. Jacksons Jeep repariert hast. Ich schwöre dir, sie hat gesabbert.“
Er lachte leise und schüttelte den Kopf. „Mrs. Miller ist zweiundneunzig Jahre alt.“
„Na und?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Das beweist nur, dass du der Traummann wirklich jeder Frau bist. Außerdem…“, ich bemerkte, wie mir bei meinen Gedanken, die Röte in die Wangen schoss.
„Außerdem?“, flüsterte Sam und ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr. Gott, wie ich diesen Mann liebte.
„ …kannst du unglaubliche Dinge mit deiner Zunge anstellen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen