Freitag, 31. Juli 2015

50 Tage: Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd

Ein Riesen Großes Dankeeeeeeeeeeee
an Maya Shepherd!
Dafür das ich diese wundervolle, absolut tolle Story vorab lesen durfte. Es war mir eine große Ehre und ich wünsche dir mit diesem tollen Buch ganz viel Erfolg!
Meine Buchempfehlung und meine Rezi zu:
50 Tage: Der Sommer meines Lebens
von
Maya Shepherd
Kurzbeschreibung
Vorbesteller und alle, die das Buch in der ersten Woche nach Erscheinen(31.07.2015) kaufen, werden belohnt. Nur bis zum 07.08.2015 zum Einführungspreis von 2,99 €. (danach 4,99 €)
Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…
Meine Rezi für Maya:
Schon das Cover hat mich fast umgehauen, eine tolle Zusammensetzung von Farben und Motiv. Die verschiedenen Schriftarten passen sich mit dem Titel toll in das Gesamtbild ein. Also schon mal eine totale Augenweide! Man verliebt sich in dieses Buch, nur vom gucken.
Der Klappentext ist toll ausgewählt, so lockend geschrieben, spricht zumindest mich schon total an. Ich hätte es im Buchladen sofort genommen. Es ist mein Genre, und verspricht eine tolle fesselnde Lovestory? Ein Abenteuer? Freundschaft und erste Liebe?
Der Schreibstil ist locker und sehr flüssig geschrieben, lässt sich sehr gut lesen.
Die Protagonisten, allen voran Jade und Jason. Ich habe mich in sie verliebt. Sie sind einfach toll. Katie und Scott die zu beginn den Anfang der Geschichte bestimmen. Sie sind toll beschrieben, sie wirken alle sehr Lebendig, Lebensecht. Und so zieht es sich durch diese sehr emotionale und bewegenden Geschichte, eines Sommers. Eines für Jade sehr wichtigen Sommers. Die Geschichte von Jade und Jason zieht einen ihn ihren Bahn und zumindest ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Maya hat mich mitgenommen auf eine wunderbare Reise. Fasziniert habe ich sie Seite für Seite verfolgt. Sie hat mich allerdings auch in eine sehr emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen, sehr Bewegend, sehr Gefühlvoll erzählt Maya diese Geschichte. Mich hat sie sehr Berührt und gefesselt. Ich bin sprachlos, weiß gar nicht wie ich es Ausdrücken soll, sie ist Wunderbar.
Bewegend, Gefühlvoll, spannend, emotional, mitreißend.
Eine Reise die jede Leseratte mitmachen sollte. Lest diese Geschichte von Jade, von Jason, lasst euch von ihrem Gefühlen mitnehmen. Von mir 5 Sterne, wenn es mehr gäbe dann eindeutig noch viele mehr!
Ich habe jetzt mit Absicht nicht gespoilert, dass möchte ich nicht. Ihr solltet es selber miterleben.
Danke Maya für diesen Lesegenuß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen