Donnerstag, 16. Juli 2015

Küss mich im Sommerregen (Küss mich... Serie 1) von Charlotte Cole

Küss mich im Sommerregen (Küss mich... Serie 1)
von
Charlotte Cole
Kurzbeschreibung
Reenie mit ihrem schrägen Humor und ihren wilden Locken lebt ein Leben, von dem viele träumen: Sie ist Teil der glitzernden High-Society von Paris. Als ihr Mann sie plötzlich vor die Türe setzt, flieht sie geschockt und zutiefst verletzt mit ihren beiden Kindern zu ihrer besten Freundin Jill. Sie findet ein neues Zuhause in dem kleinen Städtchen Finley Meadows. Sie beginnt langsam, sich ein neues Leben aufzubauen - bis eine Tragödie beinahe alles zerstört, und sie eine unmögliche Entscheidung treffen muss...
Eine gefühlvolle Geschichte über beste Freundinnen, eine neue Liebe, verrückte Teenager, kleine Astronauten, vergrabene Goldschätze, zweite Chancen, einen kleinen Kater, der nicht schnurren kann und die Frage, wo das Herz zu Hause ist.
Dieses Buch ist Teil der Küss mich-Serie, kann aber für sich alleine gelesen werden und enthält eine abgeschlossene Geschichte.
Meine Rezi: Ein Romantisch wirkendes Cover welches anspricht. Ein Titel der zum Cover und Klappentext passt und ein Klappentext der viel verspricht und neugierig auf mehr macht. Der Schreibstil hat mir gefallen, ebenso sind die Protagonisten toll und sehr real beschrieben. Mir gefällt es das auch die Kinder eine große Rolle spielen in dieser Geschichte, sie machen diese Story sehr Lebensnah. Die Hintergrundgeschichte dieser Story ist sehr Gefühlvoll und bewegend, sie hat mich total an sich gefesselt und zum immer weiter lesen gebracht.
Reenie mit ihrem schrägen Humor und ihren wilden Locken ist eine super süße Prota die man einfach nur in sein Herz schließen kann! Jake der seine erste Frau Abbie verloren hat und denkt nie wieder Lieben zu können. Sie sind super Protagonisten die echt stimmig sind und die Story lebendig werden lassen!
... gefühlvoll, mitreißend, romantisch, humorvoll, prickelnd und spannend einfach super geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen