Mittwoch, 8. Juli 2015

Loving Star [Kindle Edition] von Veronika Engler

Loving Star
[Kindle Edition]
von
Veronika Engler
Kurzbeschreibung
„Stets sind es die bösen Jungs, die uns braven Mädchen buchstäblich die Höschen ausziehen!“
Mit diesem Gedanken muss sich auch Shelly, Tochter eines weit bekannten Londoner Oberstaatsanwaltes auseinander setzen, seitdem das Schicksal beschloss, ihren Elite-Weg mit dem von Liam zu kreuzen.
Liam, der heiße Leadsänger und Gitarrist der aufstrebenden Band ERC, ist alles andere als standesgemäß und einfach, denn in seiner dunklen Nachtseele schlummert ein wohlbehütetes Geheimnis. Doch Shelly vermag es als einzige, hinter seine verschlossene Fassade und in sein Herz zu blicken, um sein Leben mit Licht zu füllen.
Werden sie die Kluft ihrer beiden Welten trotz aller Gegensätze überbrücken können?
Dieses Buch ist sowohl aus der weiblichen als auch der männlichen Sicht geschrieben, um die jeweiligen Konflikte besser zu verstehen.
Und hier meine Rezi für Veronika Engler!
Wow...diese Story ist eine Achterbahn der Gefühle. Sobald ich mich in Sicherheit wähnte fesselte mich schon die nächste spannende Situation. Diese Story wird nie Langweilig. Der Schreibstil ist super zu lesen und flüssig ! Die Protagonisten von nett, sympathisch, bis launisch und undurchschaubar!
Die süße reiche Tochter mit dem bösen Rockstar! Eine Vielfalt an verschiedenen Situationen, an Gefühlen, Problemen machen diese Story zu einer tollen, glaubhaften Love Story die man verschlingen muss! Ich habe mit den Protagonisten mitgelebt, habe mit ihnen gelitten und habe mit ihnen gebetet das alles gut wird. Ich hätte die Groupies Verprügeln können.Aber alle Situationen waren sooo lebensecht das ich in die Story mit rein geklettert bin zum mitleben und das finde ich macht gute Geschichten erst aus.
Von mir 5 Sterne !!!
Ich habe es geschafft, sie ist bei Amazon und LB on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen