Mittwoch, 29. Juli 2015

River McLean- Fighters Teil 1



Guten morgen an alle Leseratten, heute komme ich endlich dazu!
Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
Fighters: Without pain - we would have nothing: 
Erotischer Liebesroman (Teil 1)
von
River McLean
Kurzbeschreibung
Willow sieht keinen anderen Ausweg mehr, als ihrem Leben ein Ende zu setzen. Als sie ihren Plan eines Abends in die Tat umsetzen will, wird sie von ihrem Nachbarn Mase davon abgehalten. Mase, der erkennt, in welcher Lage Willow steckt, möchte ihr helfen und stellt sie seinem Bruder Hartley vor. Kurzerhand nimmt Hartley, der eine Boxschule besitzt, sich ihrer an. Aus der Idee, Willows Selbstbewusstsein durch ein Boxtraining zu stärken, wird schnell mehr. Doch schon bald werden die beiden von Willows Vergangenheit eingeholt.
Enthält explizite erotische Szenen
Teil 2 erscheint im August
Entspricht 178 Taschenbuchseiten
Meine Rezi:
Eine Tolle Story, aber das hatte ich eigentlich von einer meiner Lieblingsautorin nicht anders vermutet.
Willow (Low) eine junge Frau die sich selber nicht mag, hässlich findet und am liebsten vor allem verstecken würde.
Hartley (Hart) ein erfolgreicher junger Mann, gut aussehend, stark und mit Geld.
Er Boxer und Dominant, sie hat Angst vor Dominanz und hat eine Vergangenheit die dafür verantwortlich ist.
Sie will keine Beziehung zu einem Mann, dass hatte sie schon, davor versteckt sie sich. Er möchte keine feste Beziehung, jede Frau kommt nur einmal in sein Bett!
Und doch finden sie sich! Irgendwie........
Sehr Gefühlvoll geschrieben. Man kann diese Story einfach verschlingen! Sie ist sehr flüssig geschrieben. Die Geschichte von Low und Hart ist spannend, so fesselt sie einen Leser. Ich habe sie fast in einem Rutsch gelesen! Sehr emotional und bewegend!
Toll, wieder echt toll!
Einziger Haken? Ich muss jetzt auf den nächsten Teil warten und ich bin doch sooooooo ungeduldig !
5 Sterne vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen