Mittwoch, 8. Juli 2015

The Taste: Verlangen nach Dir von Melanie Holzner

So und nun wird es sexy, romantisch, fesselnd und erotisch!!!
sooooooo HOT!!!
Ab 18 Jahren!!!
Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
The Taste: Verlangen nach Dir
Melanie Holzner (Autor)
Kurzbeschreibung
Arran McTavish ist ein gutaussehender Immobilienmogul mit schottischen Wurzeln. Erst 29 Jahre jung, hat er das Geschäft seiner Eltern in Austin, Texas schon seit Jahren mit zweifachen Umsätzen weitergeführt. Er ist ein Mann, der weiß was er will, und sich nimmt, was er will. So hält er es auch mit den überschlanken Frauen, mit denen er einen Sexvertag hat, und die er wenig liebevoll nur Montag bis Freitag nennt. Für jeden Wochentag eine. Ava Hunter, seine persönliche Assistentin, hat alle Hände voll zu tun, sein berufliches wie privates Leben zu organisieren. Durch einen Zufall beobachtet Arran eines Tages Ava beim Liebesspiel mit seinem Chauffeur. Völlig verwirrt von den Eindrücken, die Ava, eine Frau mit Kleidergröße 42, bei ihm hinterlassen hat, lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los…..
Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen
Meine Rezi: Sexy, romantisch und hoch erotisch!
Eine super gelungene Liebesgeschichte,mit einem großen Anteil toll geschriebener Erotik!
Ich habe sie verschlungen und fand am besten das es wirklich keine nur "Vögel" Story ist!
Sie hat einen super Hintergrund und ist echt klasse geschrieben.Sie ist flüssig und locker geschrieben, ich empfand die Sexszenen super beschrieben. Nicht irgendwie Ordinär sondern echt klasse in die Story eingepaßt. Die Protagonisten sind super beschrieben und Lebensecht. Glaubwürdig.
Doch ich muss sagen ich habe die Geschichte von Ava und Arran verschlungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen