Donnerstag, 16. Juli 2015

Urlaub unter Umständen: Melissa von Natalie Rabengut (Autor)

Buchempfehlung und Rezi zu:
Urlaub unter Umständen: Melissa
von
Natalie Rabengut (Autor)
Kurzbeschreibung
Eine Information vorweg: Bei diesem Buch handelt es sich um einen erotischen Liebesroman – mit gefühlvoller Handlung, aber auch expliziten Sexszenen.
Weil sich das Leben manchmal leider nicht aufhalten lässt, wohnen die Freundinnen Pauline, Melissa und Mona mittlerweile zu weit auseinander, um sich regelmäßig zu sehen. Doch wenigstens einmal im Jahr verbringen sie ein Wochenende zusammen – no boys allowed. Immerhin haben sie auch ohne Männer schon Probleme genug.
In diesem Sommer organisiert Pauline eine Unterkunft im malerischen Örtchen Zandvoort an der holländischen Küste. Doch hier läuft überhaupt nichts, wie die Freundinnen es sich vorgestellt haben: Auf einmal stehen gleich vier Kerle in ihrer Küche. Ausgerechnet das Ferienhaus der Freundinnen wurde doppelt vermietet – und die komplette Stadt ist ausgebucht!
Melissa hat finanzielle Probleme und auch sonst läuft es in ihrem Leben nicht gerade rosig. Ihr Dackel Nemo erholt sich von einer schweren Operation und sie jongliert so viele Nebenjobs, dass sie kaum noch weiß, wie ihre Freundinnen aussehen und was das Wort Freizeit eigentlich bedeutet.
Dementsprechend ärgert sie sich über den ungebetenen Männerbesuch in ihrem langersehnten Kurzurlaub. Trotzdem versucht sie, das Beste aus der Situation zu machen und beschließt, sich mit dem ruhigen Streber Clemens das Zimmer zu teilen. So höflich, wie er wirkt, muss Melissa wenigstens nicht befürchten, zu Dummheiten verführt zu werden – glaubt sie zumindest …
Meine Rezi: Eine super, locker, süße Sommerlektüre.
Das Cover wirkt schon Sommerlich leicht, sexy und vielversprechend. Da ich schon einiges von Natalie Rabengut gelesen habe, was mir immer super gefallen hat, wollte ich mir natürlich auch diese Story nicht entgehen lassen. Die Kurzbeschreibung liest sich schon absolut verlockend, somit landete diese Story schwups auf meinem Reader.Und? Ich habe sie in einem Stück verschlungen. Die Protagonisten sind super beschrieben und sehr lebendig dargestellt. Die ganze Geschichte ist sehr ansprechend geschrieben, alles wirkt sehr Lebensecht und real. Es machte Spaß sie zu lesen, ein Hauptdarsteller der Schüchtern wirkt, ist mal was anderes und total süß zu lesen. Melissa mit ihren Problemen, ebenso wie ihre besten Freundinnen. Und Nemo echt super.
Und was soll ich sagen , sie ist natürlich auch super sexy, prickelnd und frisch, eine süße, auch romantisch humorvolle Liebesgeschichte, denn auch zum Schmunzeln hat sie mich gebracht.
Ich freue mich schon ganz gespannt auf die Geschichten der anderen Freundinnen !
5 Sterne von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen