Montag, 7. September 2015

A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy von Lita Harris

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy
von
Lita Harris
Kurzbeschreibung
Es gibt ein Wiedersehen mit Carrie und Yancy!
Carrie streckte sich behaglich in dem breiten Bett und wie an jedem Morgen war ihr erster wacher Gedanke: ›Ich bin zu Hause, endlich.‹
Vier Monate sind vergangen, seitdem die junge Schriftstellerin Carrie Harper Hals über Kopf ihre Koffer gepackt und ihr altes Leben in Chicago gegen Longhorns, Pferde und, natürlich, ihren Cowboy eingetauscht hat.
Mittlerweile leben sie zusammen in Yancys Haus am See und könnten so glücklich sein, wenn es da nicht eine Sorge gäbe: Yancy arbeitet viel zu lange und zu schwer und sie haben kaum noch Zeit füreinander. Als Carrie den Grund dafür herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ist ihre Liebe stark genug?
»A Cowgirl's Love« ist in sich abgeschlossen. Man muss also nicht zwingend die ersten beiden Bände »Kiss me, Cowboy« und »Texas Dreams« gelesen haben … …aber es würde einem eine spannende Story entgehen.
Weitere Titel der Bluebonnet-Reihe:
»Kiss me, Cowboy – Carrie & Yancy« –http://www.amazon.de/dp/B00L5XKV50/
»Texas Dreams – Carrie & Yancy« –http://www.amazon.de/dp/B00QD3OIY2
»Make a Wish – Sam & Daria« – http://www.amazon.de/dp/B00T34H7GE
Meine Rezi:
Das Cover spricht wieder total an, Bunt mit frischen Farben, das Paar, dass die Protagonisten darstellen soll, den Pferden. Wow...... Wiedererkennungswert. Für mich sehr gelungen.
Der Klappentext (Kurzbeschreibung) ist sehr gut formuliert, er spricht an, macht neugierig auf die Story von Carrie und Yancy und ist aussagekräftig genug um mich zu locken diese Story lesen zu wollen.
Ich möchte nicht spoilern, alles was ihr wissen sollt steht ja bereits im Klappentext.
Der Schreibstil ist Locker und Flüssig, es macht Spaß diese Geschichte zu lesen.
Es ist eineFesselnde Folge, mit dem liebevollen Pärchen Carrie und Yancy. Diese Story ist spannend, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Die Figuren sind sympathisch, erfrischend authentisch und einfach unglaublich Lebensecht beschrieben. Sie sind Echt und natürlich.
Ich habe mich in dieser Story gleich wieder wie zu Hause gefühlt, viele Personen aus den vorigen Romanen durfte ich hier wieder treffen. Ein schönes Wiedersehen den anderen Protagonisten aus Litas Romanwelt.
Mein Fazit: Ihr solltet die tolle Reihe von Lita Harris einfach lesen, Wunderschön, romantisch, fesselnd, bewegend, spannend geschriebene Lovestorys!!!
Volle 5 Sterne von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen