Montag, 28. September 2015

Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica: Der de Luca Clan (Band 3) von Isabella Defano

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica: Der de Luca Clan (Band 3)
von
Isabella Defano
Kurzbeschreibung
Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefundenen Unterlagen keinen Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert.
Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.
-------------------------------------------------------------------------------
Dieses Buch ist der dritte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Weitere Bücher der Reihe:
Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa)
Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja)
Meine Rezi:
Das Cover? Ist total passend zur Story,romantisch. Der Titel passt auch genau zur Geschichte die Isabella uns erzählt. Und der Klappentext macht neugierig, so das man es lesen möchte.
Diese Story ist ein dritter Teil, ist aber komplett in sich abgeschlossen, man kann ihn ganz unabhängig von den anderen Teilen lesen.
Eine sehr bewegende, romantische Lovestory.Die eine schöne Bewegende Geschichte erzählt.
Die Protagonisten sind sehr Lebensecht, man könnte sie kennen. Sehr Lebendig beschrieben. Sehr sympathisch.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann ihn sehr gut lesen. Ich habe die Story sehr genossen, weil sie einfach so süß romantisch ist.
Vom Lesejunkie bekommt sie Romantik Bonus und 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen