Freitag, 2. Oktober 2015

Amor s Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern von Emma Wagner

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Amor s Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern
von
Emma Wagner
Kurzbeschreibung
5 Freundinnen - 1 Mission
und die ganz große Liebe
Valentina hat einen tollen Job, eine Luxuswohnung und die begehrte Vintagetasche ihres Lieblingsdesigners. Einen Mann braucht sie so dringend wie einen kaputten Absatz an ihren High Heels - Karriere geht vor.
Der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin katapultiert sie zurück nach Himmelreich und damit direkt in ihre Vergangenheit. Dort stößt sie nicht nur auf einen Möchtegern-Hippie, einen Pfarrer in Liebesnöten und weitere äußerst eigenwillige Dorfbewohner, sondern auch auf das Rätsel um den Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie.
Dieses aufzuklären setzen sich Valentina und ihre verbliebenen vier Freundinnen zum Ziel.
Es wäre allerdings viel einfacher, sich darauf zu konzentrieren, wenn es da nicht diesen unfreundlichen Bauern Jan gäbe, der ihr das Leben schwermacht. Oder ihren alten Schwarm Tom, der nach all den Jahren plötzlich sein Herz für Valentina entdeckt ...
»Himmelreich mit kleinen Fehlern« ist der Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni
Meine Rezi:
Vorab ein Riesen Großes Danke das ich diese tolle Story Rezi-lesen durfte!
Das Cover? Einfach klasse, die Farben, das Motiv und sogar die Schriftart passen super zusammen und sprechen an, es springt einen fast an und macht gute Laune!
Der Titel und die Kurzbeschreibung?
Sprechen mich an, machen mich neugierig auf mehr. Und das ist dass was mich dazu bringt ein Buch unbedingt zu wollen. Zu meiner Schande muss ich gestehen. Nachdem ich all die anderen tollen Storys von Emma kenne hätte ich diese auch unbesehen gekauft, weil ich ihren Stil zu schreiben soooooooo sehr mag.
Der Schreibstil? Wie ich eben gesagt habe, ich mag ihn total und er hat mich auch in dieser Story wieder total überzeugt. Emma schreibt leicht, locker sehr Lebensnah, lustig und bringt mich so immer wieder zum schmunzeln. Diese Story hat wieder alles, sie ist spannend geschrieben so das ich einfach immer weiter lesen musste. Sie ist fesselnd und an einigen Stellen hat sie mir Tränen vor Lachen in die Augen getrieben.
Dramatisch, Liebevoll ist sie natürlich auch, dass will ich euch hier nicht vorenthalten.
Flüssig geschrieben ist das lesen wieder absolut genial. Es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich spoiler nicht gerne , nur soviel: Die Protagonisten dieser Story sind suuuuuuuper sympathisch und machen diese ihre Story sehr lebendig. Valentina, Tom und Jan? na, wer bekommt sich wohl?
Ich verrate es nicht, ihr müsst sie unbedingt lesen und ich hoffe es gibt bald Nachschub von den anderen Autorinnen der Amor s Five!
Mein Fazit? Ihr solltet es unbedingt lesen, verpasst es nicht!
Empfehlenswert 5 Lesejunkie Sterne !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen