Freitag, 30. Oktober 2015

Brian & Stella Trying Not to Love You von Jessica Raven

Absolute Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Brian & Stella: Trying not to love you (Love goes around 2)
von
Jessica Raven
Kurzbeschreibung
Alle Wunden heilen - irgendwann.
Auch wenn manchmal eine Narbe zurück bleibt.
Brian ist ein richtiger Lebemensch und Genießer, der auf Kuba ein sorgenfreies Leben führt. Als sich Stella und Brian das erste Mal begegnen, beginnt alles mit einer einzigen Nacht und einer Freundschaft, die sich mit der Zeit aber "mehr" anfühlt.
Doch leider hat Brian ein Geheimnis in Kuba gelassen, dass für Stella unvorstellbar ist.
Bereits erschienen:
Delena & Matthew - What are you waiting for ( Band 1 der Love goes around Reihe )
Meine Rezi: Ich liebe dieses Cover, es spricht mich total an, Romantisch verlockend. Titel und Farbauswahl alles super zusammen gestellt.
Der Kurz/Klappentext macht mich neugierig, macht mir Lust auf mehr! Er paßt ideal zum Cover.
Die Protagonisten? Oh man ich liebe sie. Sie sind von Jessica total Lebendig beschrieben. Ich habe beim lesen das Gefühl sie selber zu kennen. Ihre Gefühle werden in dieser tollen Story super rüber gebracht was mich, ich gestehe manchmal zu Tränen gerührt hat.
Die Story? Suuuuuuper! Sie hat mich gefesselt, neugierig auf mehr gemacht. Ich konnte sie kaum zur Seite legen weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Brian und Stella weiter gehen wird.Natürlich werde ich es euch hier nicht erzählen, ich spoilere nie!
Der Schreibstil? Jessica hat mich schon in der Story von Delena und Matthew überzeugt, diesesmal wieder. Flüssig, leicht und locker zu lesen, soooooo wie ich es liebe. Sie bringt die Emotionen ihrer Protagonisten toll rüber, so das manche Leserinen bestimmt Taschentücher btrauchen werden.
Vom Lesejunkie verdiente 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen