Dienstag, 15. Dezember 2015

Küss den Cowboy von Annie Stone

Absolut unfuckingfassbar- Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Küss den Cowboy
von
Annie Stone
Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte.
Lynn Stewart hat eines früh verstanden: Auch wenn man das schwarze Schaf der Familie ist, hat man nicht viele Freiheiten, wenn man zu den Royals des Südens gehört. Sie sitzt in einem Käfig, einem goldenen zwar, aber ist trotzdem gefangen.
Sie sieht keinen Ausweg und macht gute Miene zum bösen Spiel. Bis sie eine Autopanne mitten im Nirgendwo hat. Der Ritter in glänzender Rüstung entpuppt sich jedoch als fluchender Cowboy, der wohl noch nie etwas von Anstand und Sitte gehört hat. Doch Bettler können nicht wählerisch sein, oder?
*** Dies ist eine Trilogie mit abgeschlossenen Bänden.
Teil 1 handelt von Lynn und Scott.
Teil 2 handelt von Ryder.
Teil 3 handelt von Parker.
*** 70.000 Worte, ca. 250 Taschenbuchseiten
WARNUNG: Es kommen Pferde vor. Außerdem wird geflucht und es gibt explizite Szenen. Mit einem Cowboy.
Meine Rezi:Was soll ich als absoluter Annie Stone Fan sagen?
Ich habe sie alle gelesen die Storys von Annie, und ich liebe sie alle! Oh Gott wie genial ist der Schreibstil, in dem Annie mich immer wieder in ihre Storys reinzieht.
Ich bin auch diesesmal wieder hin und weg!
Ich habe diese Story verschlungen, konnte sie kaum zu Seite legen und war Traurig als sie zu Ende war. Jetzt warte ich auf die nächste Story.
Das Cover? Klasse, super passend zur Story, der Titel stimmig dazu und der Klappentext total Aussagekräftig, so dass man es unbedingt lesen will.
Der Schreibstil? Ohne Worte, okay hier auf meiner Seite verrate ich es euch, bei Amazon muss ich es weglassen!
Annie Stone schreibt unfuckingfassbar genial!
Flüssig, locker, total ansprechend. Es ist so super zu lesen, ich vergesse immer wieder die Zeit.
Die Story? Super Toll, ich liebe diese Geschichte von Lynn und Scott, der rauhe Typ !
Ich spoiler nicht, lest sie selber ! Sie ist wieder sooooooo..........genial!
Mein Fazit? Wer sie nicht liest ist Blöd!
Nein , der ist selber Schuld!
Ach Quatsch, sie ist einfach Hinreißend, sexy, prickelnd. Aber auch sooooo voller Gefühl, so spannend und bewegend. Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, Drama und Leidenschaft.
Wow....Wow..... von mir 5 Lesejunkiesterne, wenn ich könnte dann noch ganz viele mehr!!!!
Danke süße Annie für diese tolle Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen