Samstag, 30. Januar 2016

Herzklopfen- Verrückt nach ihm (Audrey & Nathan - Band 1) Erotischer Liebesroman von Alison Montgomery (Autor), Petra Röder (Autor)

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Herzklopfen- Verrückt nach ihm (Audrey & Nathan - Band 1) Erotischer Liebesroman
von
Alison Montgomery (Autor), Petra Röder (Autor)
Eigentlich ist Audrey mit Julian verlobt. Doch dann begegnet sie dem äußerst attraktiven Nathan, der sie in einen unwiderstehlichen Bann zieht. Seine jadegrünen Augen faszinieren sie vom ersten Augenblick und entfachen in ihr nie geahnte Begierden. Audrey findet sich schnell in einem verwirrenden Gefühlschaos wieder und muss sich entscheiden ...
Dieser Roman enthält erotische Szenen.
Meine Rezi: Ach ich stehe auf so Storys. Das Cover? Finde ich ansprechend, Der Titel hat mich neugierig gemacht, und der Klappentext dann dazu gebracht die Story lesen zu wollen. Der Autoren-Name ist natürlich auch noch ein absolutes Muss bei mir, ich habe schon fast alles von Petra Röder verschlungen und liebe ihren Schreibstil.
Der Schreibstil ist leicht und locker, flüssig geschriebene Worte verlocken mich zum immer weiterlesen. Und so kann man die Storys immer kaum zur Seite legen.
Diesen sexy, süßen Kurzroman habe ich in einem Stück verschlungen.
Tolle Protagonisten, in eine süße, prickelnde Lovestory verpackt.Sie ist wirklich klasse geschrieben und nie ordinär!
Die Story würde ich als sexy, süß und prickelnd beschreiben.
Vom Lesejunkie dafür 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen