Freitag, 8. Januar 2016

Ich wurde von dem tollen Blog-
                                        Lullaby's Bücherkiste 
getaggt!
am Liebster-Award teilzunehmen!
Ich habe es leider nicht eher geschafft,
aber besser spät als nie, oder?








Meine Fragen die ich euch beantworten soll!

1- Welches war dein Jahreshighlight 2015? 
    Ich kann diese Frage leider nicht einfach so beantworten, ich habe so viele tolle 
    Storys,von soooooo vielen tollen Autoren gelesen. 
    Ich bin ja ein absoluter Fan von: Annie Stone
                                                     Allie Kinsley
                                                     Don Both/Bethy Zimmermann
                                                     Violet Truelove/Ava Innings
                                                     Ki-Ela-Stories
                                                     D.L.Andrews
                                                     Stefanie D.Murphy
                                                     Ella Green
                                                     Vivien Johnson
                                                     Lene Sommer 
                                                     J.m.Cornerman
                                                     Nicole König
                                                     J.R.König
                                                     Abbie Glines
                                                     Samatha Young
                                                     Tina Sprenzel, Birgit Loistl,Lita Harris
ach, ich liebe soooooooo viele einfach unfuckingfassbr geniale Storys die uns die Autoren schreiben.


2- Nimmst du an Challenges teil und warum?
     Ja, klar manchmal sogar sehr gerne, wenn ich es Zeitlich schaffe.
     Warum? Vielleicht weil es meinen Blog etwas bekannter machen könnte?

3- Re-Readest du Bücher? Wenn ja welche?
    Ich verstehe diese Frage nicht? Re-Readest?
        Falls es heißen soll ob ich tolle eBooks auch als Printversionen haben muss, dann           jaaaaaa, aber ich glaube das ist nicht die Frage ,Lach!
4- Taschenbuch oder Hardcover?
     Taschenbuch! Hardcover nur wenn es kein TB geben wird

5- Liest du lieber eine Reihe oder einen Einzelband?
     Kommt generell drauf an, wenn die Reihe viel verspricht dann auch eine Reihe,
     Reihen ohne Reihenfolge die man einzeln lesen kann finde ich suuuper,                           wiederkehrende Charaktere, und auch einzel Romane
6- Wie schaut dein Bücherregal aus? Aufgeräumt/Überfüllt/Mit Krimskrams 
     Aufgeräumt mit Krimskrams, mein special-Regal zieren auch meine Goodies die ich 
      sammel und liebe
7- Bleibst du einem Genre treu oder Querbeet?
     am liebsten Lovestorys, Erotik-Romance, Fantasie/Romantasie manchmal auch ein         Thriller. 
8- Auf welche Neuerscheinung in diesem Jahr freust du dich besonders?
     Auf eindeutig zu Viele
9- Wenn du dir eine Buchverfilmung wünschen könntest, welches Buch wäre es?
     Die immer wieder Samstag Reihe von Don Both- Tristan Wrangler und Mia 
     Und auch Abbie Glines Rush 
10- Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?
     Das kommt immer auf meine Stimmung und dann Klappentext an!!

Ich liebe Bücher und Lesen!
It's unfuckingfassbar genial!

Aus Zeitgründen kann ich jetzt gerade keinen nominieren, weil mir keine neuen Fragen enifallen!
Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen