Mittwoch, 3. Februar 2016

Days of Passion von Monica Mills

Eine absolute Buchempfehlung und meine Rezi
habe ich heute auch noch für euch
Days of Passion
von 
Monica Mills
Kurzbeschreibung
* * * Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent * * *
Als junge Witwe, deren Mann ihr nichts als Schulden hinterlassen hat, ist die 24-jährige Fiona froh über den lukrativen Job im 5. Element - einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Doch ausgerechnet bei dem reichen Playboy Pierre Durand und seiner Entourage geht alles schief. Statt ein üppiges Trinkgeld zu kassieren, muss Fiona plötzlich um ihren Job bangen.
Durand beschwert sich jedoch nicht über sie, sondern unterbreitet ihr ein unmoralisches Angebot. Trotz ihrer misslichen Lage lehnt Fiona entrüstet ab, denn für sie steht fest: Sie würde eher rostige Nägel essen, als sich auf einen derart anmaßenden Kerl einzulassen, selbst wenn er so attraktiv ist wie Pierre.
Bis sie ein schmutziges Geheimnis entdeckt, das alles infrage stellt, woran sie bisher geglaubt hat, und Pierre Durand plötzlich in einem anderen Licht erscheinen lässt.
* Days of Passion * ist ein abgeschlossener sinnlicher Liebesroman
Meine Rezi: Wow was für ein tolles Cover !
Tolle Grafik,toller Titel und super Schrift und Farbgestaltung.
Der Titel? Passt, würde ich sagen!
Der Klappentext? Umwerfend, macht neugierig auf mehr. Verlockt mich zum kaufen und lesen.
Die Story? Super, eine sehr faszinierende, fesselnde Story.
Ich spoiler nicht, aber der Klappentext sagt genug aus.
Der Schreibstil? Super toll, genial gut lesbar, flüssig geschrieben. Fesselnd im Text, man will immer mehr wissen und erfahren wie es weiter geht, ich konnte es kaum zur Seite legen.
Mein Fazit? Super hoch verdiente 5 Sterne. Die Protagonisten sind einfach unglaublich. Fiona super sympathisch. Pierre Durand? Toller Typ, Wow......ungeahnt wie süß er sein kann. Sexy, fordernd. Klasse Story mit viel Hintergrund. Eine tolle, teilweise sehr bewegende Story. Spannend in den Wendungen, ich habe sie verschlungen sie ist toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen