Montag, 1. Februar 2016

Findable von Nadine Kapp und D.L. Andrews

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Findable
von
Nadine Kapp und D.L. Andrews
Vor drei Jahren musste Elisas Freund David zu einem Auslandseinsatz nach Afghanistan,
von dem er nicht mehr zurückkehrte.
Völlig verzweifelt läuft sie nur noch auf Autopilot, nichts ist mehr,
wie es einst war und mit der Trauer ist das so eine Sache …
Wie soll man mit jemandem abschließen können, wenn man nie auf Wiedersehen sagen konnte?
Und wie soll man sich auf ein neues Leben einlassen, wenn das Herz noch an dem alten festhängt?
Als alles verloren scheint, taucht David plötzlich wieder auf.
Doch der Mann, der aussieht wie ihr Freund, erkennt sie nicht wieder.
Ist aufgeben das Beste, wenn man den Glauben an die Liebe verloren hat?
Oder lohnt es sich zu kämpfen, da die wahre Liebe bekanntlich alles überwindet?
Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.
Teil 1: Loveable
Teil 2: Findable
Teil 3: Forgivable
Meine Rezi:
Was soll ich sagen? Ich bin Begeistert, wiedermal total Begeistert!
Das Cover? Macht mich wieder sprachlos, es ist Wunderschön. Es ist super stimmig zur Story die dieses Buch erzählt. Die Farbgebung, der Titel sammt Schriftart alles super stimmig und ansprechend.
Der Klappentext ist super geschrieben und verlockt total zum lesen.
Die Story? Na, lest den Klappentext, ich spoiler nie!
Außer, sie ist wirklich sehr bewegend, berührend und emotional geschrieben!
Der Schreibstil? Klasse, ich habe ihn in der ersten Strory der Beiden Autorinnen schon geliebt!
Super, sehr emotional, sehr fesselnd und bewegend geschrieben. Flüssig und in einer tollen Art.
Mein Fazit? Absolute Leseempfehlung. Super geschrieben, eine wirklich tolle Geschichte. Sie hat mich berührt. Und sie hat mich bewegt. Sie ist einfach unglaublich und soooo romantisch.
Schon beim lesen der ersten Zeilen bin ich in der Story drin, sie zieht mich in ihren Bann und lässt mich kaum los. Die Protagonisten sind sehr Lebensecht und Lebendig beschrieben, wie eigentlich die gesamte Geschichte. Sie fesselt und lässt nicht mehr los, weil man unbedingt wissen will wie sie weiter gehen wird die Story, weil man wissen will was als nächstes passieren wird.
Ich bin begeistert, ich liebe diese Gefühlvoll geschriebenen, emotionalen Storys!
Wow.....Wunderschön, der Wahnsinn wie bewegend geschrieben.
5 Sterne für die beiden tollen Autorinnen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen