Donnerstag, 25. Februar 2016

Pearl River- Ein Bad Boy zum verlieben von Emily Fox

Tadaaaaaaa und weil ich gerade dabei bin hab ich auch für Emily Fox eine Buchempfehlung und Rezi geschrieben!!!!
Pearl River- Ein Bad Boy zum verlieben
Joshua Stone. Selbsternannter Bad Boy aus Pearl River, dem keine Frau widerstehen kann. Bis er eines Tages Ava kennen lernt. Kann sie ihm zeigen, was wahre Liebe ist? Oder hat das ganze von vorne herein keine Chance? Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und einer Menge Emotionen.
Meine Rezi:
Das Cover? Wow......toll, es macht Lust auf mehr. Alles sehr stimmig und total ansprechend. Genau meins.
Der Klappentext? Verspricht mir eine meiner Lieblingsstorys, Liebe und die Mischung von BadBoy und Wahrer Liebe.
Ein tolle Thema, eine schöne Geschichte mit super Ideen und Ansätzen.
Die Protagonisten sind klasse. Ich liebe diese Typen. BadBoys !
Die Story ist in der Ich-Form geschrieben, es wird abwechselnd aus Sicht von Ava und Joshua erzählt.
Der Schreibstil in dieser Story ist noch ein bisschen Ausbaufähig, sie lässt sich super lesen, flüssig mit ein paar dopplern, und ein paar Fehlern, was mich als Überleser nicht so stört aber andere Leser bestimmt doch stören wird.
Die Story von Ava und Joshua generell finde ich Klasse. Genau meins, BadBoy wird zu Softie wenn die Liebe dazwischen funkt.
Es ist ein Buch,dass man wirklich super mal zwischendurch lesen kann. Für Leser die kurze einfache,lockere Romane mögen, ist das auf jedenfall ein gelungenes Buch.
4 Sterne weil sie einfach noch Besser hätte sein können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen