Donnerstag, 31. März 2016

Wenn Du mich findest (A Millionaire Trilogy 1) von Freya Miles

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Wenn Du mich findest (A Millionaire Trilogy 1)
von
Freya Miles
LIEBE. REICHTUM. GEFAHR
ca. 240 Taschenbuchseiten
John Chandler hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann.
Er ist Juniorchef eines Imperiums und nebenbei verdammt gutaussehend.
Und doch hat er ein tiefes Geheimnis, das ihn unnahbar zu machen scheint.
Theresa Harding ist nach einem verhängnisvollen Schicksalsschlag in die Anonymität New Yorks geflohen, getrieben von der Hoffnung, dort niemals gefunden zu werden.
Als Mädchen vom Land fühlt sie sich verloren inmitten all der perfekten Menschen,
mit denen sie nichts gemeinsam hat.
Als sich die Wege von John und Theresa bei New Yorks Vorzeigeunternehmen PT Chandler Modern Communications kreuzen,
kann niemand ahnen, welche Gefahr ihre Liebe bergen wird und wie tief die Geheimnisse der beiden wirklich liegen.
Wird ihre Liebe einen Kampf auf Leben und Tod überstehen?
Teil 1 der Finding You - Trilogie
Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2202 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 145 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Booklover Verlag (23. März 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01DE64RJ6
Meine Rezi: Das Cover finde ich sehr ansprechend, auch die Farbgebung gefällt mir wirklich gut, so Ton in Ton mit der Eingepaßten Schrift des Titels. Der Titel ist auch sehr gut gewählt.
Der Klappentext spricht mich an, er lässt sich sehr gut lesen und macht mich neugierig auf die Story die dahinter steckt.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und hat mich gefesselt.
Die Story möchte ich nicht spoilern in meiner Rezi, sie ist wirklich klasse, aber ihr solltet sie selber lesen!
Mein Fazit: Super und 5 Sterne wirklich verdient!
Romantik, Drama, Thriller alles spannend, fesselnd in eine Story gepackt. Die lebendig und flüssig geschriebene Story hat mich bis zur letzten Seite gefesselt. Tolle Situationen, tolle Charaktere und super Handlungen. Diese Story hat mich wirklich überrascht und ebenso überzeugt!
Tja und nun sitze ich hier und warte auf Teil 2 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen