Donnerstag, 5. Mai 2016

7x sieben-die Blogreise heute Emma Smith mit " Love with Aftershocks"


7x sieben-die Blogreise Tag 4    am 5. Mai 

bei  mir  mit Emma Smith und  "Love with Aftershocks"


"Love with Aftershocks"
von 
Emma Smith



Love with Aftershocks 
von 
Emma Smith 
ist der 2. Teil einer tollen Lovestory!
aus dem Amdora-Verlags-Programm!

Hier habe ich mal den Klappentext für euch!

Lexie fühlt sich von Julian betrogen und Verraten. Ausgerechnet der Mann, mit dem alles anders sein sollte, entpuppt sich als Lügner. Aber Julian wäre nun mal nicht Julian, wenn er das so auf sich sitzen lassen würde. Er kämpft um sie.
Beschäftigt mit sich selbst und ihren widersprüchlichen Gefühlen, vergessen sie die Gefahren in ihrem Umfeld, um die sie sich kümmern müssten. Doch dafür könnte es schon zu spät sein ...


Und hier ist auch der Verkauflink für euch: 

http://www.amazon.de/Love-Aftershocks-Liebe-bringen-Divorces-ebook/dp/B01ESXYE7E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462170853&sr=8-1&keywords=love+with+aftershocks

Und weil es der 2. Teil ist habe ich natürlich hier erstmal auch den Hinweis auf den ersten Teil!



Klappentext Teil 1 
Lexie Pike will nur noch eines: Ihren Ehemann los werden. Gedemütigt und Betrogen will sie die Scheidung. Dabei soll ihr der attraktive, aber arrogante Anwalt Julian Croft helfen. Dieser hat selbst noch eine Rechnung mit Lexies Ehemann offen. Nur blöd, wenn Julian plötzlich seine eigenen Regeln bricht. Eine lautet: Lass dich nie auf eine Mandantin ein. Kein Problem, wäre da nicht ausgerechnet Lexie, die seinen Weg kreuzt.

http://www.amazon.de/Divorces-Aftershocks-Liebe-einzige-Gefahr-ebook/dp/B01CP4TXX8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1462170853&sr=8-1-fkmr0&keywords=love+with+aftershocks

"Love with Aftershocks"
ist eine absolut gelungenes Fortsetzung zu "Divorces with Aftershocks-Liebe ist die einzige Gefahr"

Und weil ich eine kleine Schnorrerin bin hab ich hier einen kleinen gemopsten Post aus dem ersten Teil! Von Emma Smith!



Emma Smith hat sehr tolle Protagonisten für ihre Story gewählt. 
Lexi Pike die eigentlich Alexandra heißt, und ihre beste Freundin Sid. Julian Croft der Hauptprotagonist, von Beruf Anwalt, mit Prinzipien! Ein Exmann der nicht Exmann werden möchte, eine Exfrau die ihren Ex wiederbekommen möchte. Eifersucht.............
Es kommt natürlich im ersten Teil wie es kommen muss!
Aber lest es doch selber, in meinem Beitrag werde ich möglichst wenig spoilern.

"Love with Aftershocks"

Diese Story fügt sich Nahtlos und wirklich sehr gelungen an den ersten Teil. Die Story ist spannungsgeladen, eine Riesen Menge Drama. Tiefe Gefühle und prickelnde Erotik.

"Zitate-Ausschnitte"
Natürlich bin ich nicht ganz soooooo fies! 
Ich werde euch hier mal ein bisschen in die tolle Story rein schnuppern lassen.

1) Julian

Die Bar war voll. Es war Freitagabend. New York hatte Lust auf Gesellschaft. Ich nicht. Auch wenn ich im Kopf schon den heutigen Umsatz durchging, war das hier weder mein Laden, noch war das der Grund, weshalb ich hier war. Halt also die dumme Arbeit daraus!
Sid hielt mich zurück, während ich Lexie vor dem Village hinterhergehen wollte. Sie würde erst mal mit ihr reden wollen, ich sollte sie in Ruhe lassen, meckerte sie. Sid meckerte mich an! Sid fuhr und ich rief Jackson an, um ihn wiederrum anzuschreien. Als ich mit meinen Vorwürfen, es wäre natürlich alles seine Schuld, endlich zum Ende kam, sagte er, ich bräuchte erst mal Alkohol. "Sie braucht Abstand, Julian. Lass ihr Zeit, damit sie erst mal alles verdauen kann", hatte er jetzt schon zum tausendsten Mal von sich gegeben. Als würde er mit Sid unter einer Decke stecken..................

2) Lexie 

"Du siehst gut aus", sprach ich mein Spiegelbild an. Ich stand im Schlafzimmer und starrte in meinen Ganzkörperspiegel. Mein Rock ging mir bis zu den Knien, darunter trug ich meine dicken Strümpfe. Oben herum trug ich meine blaue Bluse. Eines meiner Lieblingsoutfits....zusammen mit meinen Boots.....
"Lexie, du siehst gut aus", wiederholte ich mit fester Stimme. Meine Augen glänzten, meine Ringe darunter waren überschminkt, meine Haare saßen an der richtigen Stelle, mein...
"Ach scheiße.Lexie. Du siehst beschissen aus"..........


3) Lexie

Mit Julian zusammen zu sein war wunderschön. Und meine beste Entscheidung, seit....keine Ahnung, wahrscheinlich die beste meines Lebens. Seit wir unsere Versöhnung im Plaza wieder und wieder gefeiert hatten, schwebten wir auf Wolke sieben. Jeden Tag verbrachten wir zusammen, Julian schlief bei mir oder ich bei ihm. Natürlich war Roberts immer in meiner Nähe, aber selbst Julian, wusste, dass er mich nicht ewig bewachen konnte. Okay, okay. Das in dem Nachtclub war einfach nur dumm gelaufen...........


4)Julian

Okay, sie musste also nicht zum Gynokologen. Gut, wäre sie hingegangen, hätte ich sie da eh wieder rausgezogen. Es war nämlich ein Kerl. Klar, sicherlich nicht. Dabei saß ich jetzt hier. Bei Lexies Therapeutin, die übrigens auch meine war. Ich wusste, ich hätte mich auf keine Therapeutin einlassen sollen, die verdammte Sonnenblumen auf ihrer Sofagarnitur, schön fand.
"Das ist übrigens Julian", stellte Lexie mich vor. Mann, das konnte doch alles nur schief gehen. Sie wollte eine Paartherapie.........gut, dann sollte sie die auch bekommen. " Wir kennen uns bereits, nicht wahr Dr.Ewans?" Ich hatte die Augen kurzzeitig geschlossen, sah dann aber doch auf, um die Therapeutin anzusehen. Sie schien höchst zufrieden........


Ich habe dann noch ein paar Infos zu den Protagonisten-

Dr Ewans - Therapeutin- von Lexie, aber auch von Julian, was Lexie aber nicht weiß
Roberts- Bodyguard, den Julian zu Lexies Sicherheit angestellt hat, er folgt ihr auf Schritt                     und Tritt
Sid- Lexies beste Freundin
Jackson- Freund von Julian


Ich habe eine Trailer zur Story gefunden den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
dieser kommt vom Verlag!  Und ich finde ihn super <3 

https://youtu.be/aVl8XC8jChA 

Lexie fühlt sich von Julian betrogen und Verraten. Ausgerechnet der Mann, mit dem alles anders sein sollte, entpuppt sich als Lügner. Aber Julian wäre nun mal nicht Julian, wenn er das so auf sich sitzen lassen würde. Er kämpft um sie. Beschäftigt mit sich selbst und ihren widersprüchlichen Gefühlen, vergessen sie die Gefahren in ihrem Umfeld, um die sie sich kümmern müssten. Doch dafür könnte es schon zu spät sein ...

"Love with Aftershocks"
Eine tolle Story voller Liebe, voller tiefer Gefühle, voller Geheimnissen, voller prickelnder Erotik, Drama ganz viel Drama !

Und weil ich einfach nicht genug bekomme habe ich hier 

noch einen kleinen Schnipsel:




»Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe. Und ja, ich dachte damals, ich würde es wirklich tun. Aber jetzt, mit dir, weiß ich ... dass das nicht wahr ist. Es nie richtig war. Du bist es. Ohne Zweifel, weiß ich das. Du bist das Richtige.«

Julian aus Love with Aftershocks

Meine Rezi ! Meine Rezi ! Meine Rezi ! 




Meine Rezi bekommt ihr natürlich auch!

Ich habe sie beide gelesen, den ersten und auch den zweiten Teil dieser Wundervollen Story. 
Das Cover ist sehr gelungen, die Farbauswahl, dunkel gehalten. Und das Motiv machen einen sehr Ansprechenden Eindruck. Man kann erahnen das es Fesselnd, spannend werden könnte. Das es eine Lovestory ist kann man auch erkennen. Und was ganz wichtig ist, der Wiedererkennungswert ist Punktgenau getroffen.
Der Klappentext ist sehr gut Formuliert, er ist sehr gut zusammengefasst, spoilert aber nicht zu viel. Er macht neugierig auf mehr, ist sehr Aussagekräftig.
Die Story werde ich hier nicht spoilern, dafür sind meine Rezis nicht gedacht, lest sie einfach selber.
Wie auch im ersten Teil dieser Story bin ich sehr begeistert vom Schreibstil dieser Autorin. Sehr flüssig geschrieben, lässt sie sich super locker lesen. Sie fesselt an den richtigen Stellen. Die Protagonisten finde ich einfach sehr sympathisch, super gelungen. Und die ganze Geschichte ist toll aufgezogen und eine sehr Dramatische Fortsetzung dieser Geschichte zwischen Lexie und Julian. Fiebert mit und lest sie auch.
vom Lesejunkie bekommt Emma 5 verdiente Sterne und ich freue mich auf mehr Storys dieser Autorin! 

Und psssssst.......

am 06.Mai erscheint..........



Verlangen nach Mehr

Band 1
Die junge Ärztin Rose möchte in New York neu anfangen. Zu viel war in Los Angeles passiert. Obwohl sie selbst weiß, dass kein neuer Mann Platz in ihrem Leben hat, verliebt sie sich in ihren attraktiven und erfolgreichen Nachbar Benjamin. Dieser ist sofort Feuer und Flamme, als er Rose das erste Mal sieht, aber er scheint etwas zu verbergen. 

Eine gefährliche Beziehung beginnt. Voller Liebe, Leidenschaft und Misstrauen. Und dann passiert es, Rose' Vergangenheit holt sie ein und auf einmal geht es um Leben und Tod.

https://www.amazon.de/Verlangen-nach-Mehr-Band-1-ebook/dp/B01EWUWOTI/ref=pd_sim_351_2?ie=UTF8&dpID=512zav88QQL&dpSrc=sims&preST=_OU03_AC_UL160_SR113%2C160_&refRID=WG48224RCDK3VQ31RJZA


Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!

Natürlich könnt ihr hier auch was gewinnen, die super süße Emma Smith  hat was für euch mitgebracht!!!

Ich verlose hier an eine Leseratte! 

Lesezeichen von 

Divorces with Aftershocks: Liebe ist die einzige Gefahr Band 1 


plus  ein eBook "Love with Aftershocks"


Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am07.05.16 um 23.59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Gewinnspielfrage??????

Wie heißt die Beste Freundin von Lexie?

kommentiert Fleißig , wir freuen uns!!!

Dankeeeee an alle die mich hier besucht haben,
ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen! 
Und ihr konntet euch ein Bild von Emma Smith und ihrer Story machen !

euer Lesejunkie!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen