Sonntag, 29. Mai 2016

Buchempfehlung und meine Rezi für Jaquelin Mercedes Die Sieben

Buchempfehlung und meine Rezi
für
Jaquelin Mercedes
Die Sieben
Sieben Schwestern
An ihrem siebten Geburtstag wurde jede der sieben Schwestern mit ihrer persönlichen Gabe beschenkt.
- Tod; Liebe; Krieg; Sieg; Verlust; Natur und Güte -
Die Jahrhunderte vergingen und die sieben Schwestern herrschten friedlich über Silea, bis sechs der Schwestern einen Verrat begehen- an ihrer Schwester Kiera. Sie stehlen ihre Gabe und verbannen sie aus der Hauptstadt. Als Kiera halb tot am Rande von Silea erwacht hat sie nur noch einen Verbündeten an ihrer Seite - Jay einen ganz normalen Menschen.
Wird Kiera es zurück in die Hauptstadt schaffen und ihre Gabe zurück fordern?
Ihre Reise beginnt...
Meine Rezi:
Mal ein etwas anderes Cover, aber sehr ansprechend gestaltet.Die Autorin bleibt ihrem Style treu.
Vorab möchte ich gleich anmerken das ich wie immer nicht spoilern werde, lest sie selber, diese Story !
Der Schreibstil, zeigt sich gewohnt Flüssig, die Story lässt sich sehr gut lesen.
Die Story der Sieben Schwestern ist erfrischend neu, anders und aufregend
Die Story ist sehr authentisch geschrieben, sehr lebendig, tolle Protagonisten.
Spannung, Verrat und Liebe, sehr fesselnde Fantasy in tolle Worte verpackt zieht uns die Autorin mit in ihr Abenteuer.
5 Sterne für dieses Abenteuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen