Sonntag, 29. Mai 2016

Es scheint die Sonne von Christine Eder

Buchempfehlung und meine Rezi
zu:
Es scheint die Sonne
von 
Christine Eder
Lavinia kehrt in die Wohnung ihrer Mutter zurück, die sie vor einem halben Jahr verlassen hatte, als diese plötzlich an einem Herzinfarkt verstarb. Während ihrer Trauer hat sie bei ihrem besten Freund und seiner Mutter gelebt.
Die Sehnsucht nach ihrer Mutter lässt jedoch nicht nach, und eines Tages sieht Lavinia sie des Nachts in der alten Wohnung. Und nicht nur das: Seit ihrer Rückkehr sieht sie in ihren Träumen auch einen Mann. Sie träumt fast jede Nacht von ihm und beginnt sich in ihn zu verlieben. Ihre Träume kehren sich nach außen. Realität und Traum scheinen zu verschwimmen. Denn das, was sie mit dem Mann in ihren Träumen sieht und erlebt, ist ihre eigene Zukunft.
Meine Rezi: Ein super schönes Cover, sehr romantisch gestaltet und auch der Titel psst sich sehr schön ein. Wirklich sehr Ansprechend
Der Klappentext ist shr gut formuliert so das es sehr verlockend klingt und man die Story unbedingt lesen möchte.
Ich werde wie immer nicht spoilern, lest sie selber.
Der Schreibstil zeigt sich Flüssig und locker, super lesbar.
Freundschaft, Liebe und Schicksal !
Gefühlvoll und emotional geschrieben. Sehr lebendig, sehr detalliert beschrieben.Lachen und weinen, sehr fesselnd und mitreißend. Spannend.
Ich bin begeistert! Und 5 Lesejunkiesterne gibt es von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen