Samstag, 7. Mai 2016

"Stargast-Interview " mit Regina Meißner

Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name? Regina Meißner
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? 30.03.1993
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Das gibt’s auch – 23 J

Beschreib dein Gewicht?Figur? kein Hungerhaken und deshalb zufrieden!
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig! Hihi J

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Verliebt und das seit fast drei Jahren
Kinder? Wenn ja, wieviele? keine
 
Alyten sind überirdisch schön, verführerisch und gefährlich. Abgeschottet von der Welt werden sie auf das einzige Lebensziel trainiert, das ihnen zusteht: den Mann zu töten, dessen Herz für sie schlägt. Ein Mythos? Leider nein, wie die siebzehnjährige Lyra Ahorn feststellen muss, als ihr eines Tages buchstäblich Flügel wachsen und sie sich unversehens im Internat der Penumbra wiederfindet. Bunt, schillernd und tödlich sind sie – genauso wie ihr Leben auch, nachdem man ihr eröffnet, dass sie eine von ihnen ist. Eine Alyte. Doch noch während sie darauf trainiert wird, den ihr zugewiesenen Mann zu verführen und gleichzeitig sein Ende zu sein, wird Lyra von der Liebe eingeholt…

http://www.amazon.de/Alytenfluch-Regina-Mei%C3%9Fner-ebook/dp/B00PCBPO6C/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462561549&sr=1-5&keywords=regina+mei%C3%9Fner
Hast du ein Haustier? Ja! Einen Rauhaardackel
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Frodo
Was ist dein Lieblingstier? Viele! Eulen, Rehe, Dackel und ganz besonders: SCHWEINE

Welche Hobbys hast du außer schreiben? Lesen, nähen, backen
Welche Lieblingsfarbe? Blau, lila, rosa
Was ist dein Lieblingsessen? Pizza, chinesisch
Was trinkst du am liebsten? Kamillentee
Produkt-Information

Herzbeben – Rubinleuchten – Funkelblick ... 

Nach einem furchtbaren Sturm entdeckt May ein Portal in eine andere Welt. Ein geheimnisvoller Junge auf der Suche nach einem magischen Rubin tritt durch das Nebelschimmern – und erblickt May. Wird sie die Flucht ergreifen oder siegt die Neugier nach dem Unbekannten?

http://www.amazon.de/Nebelfunke-BitterSweets-Regina-Mei%C3%9Fner-ebook/dp/B00TU3XF6E/ref=sr_1_6?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462561549&sr=1-6&keywords=regina+mei%C3%9Fner

Was hörst du gerne für Musik? Passenger, Disney, Balladen…
Lieblingslied? Hallelujah – Jeff Buckley
Zu welchem du total ausflippen kannst! I’ll make a man out of you aus dem Mulan-Film :D

Lieblings Kinofilm? Wie ein einziger Tag
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Schon wieder: Wie ein einziger Tag :D
Hast du einen Lieblings-Autoren? Colleen Hoover
Außer dir selber? Hüstel, lach! Hehe :D

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Ein ganzes halbes Jahr
Welches Buch hat dich tief Berührt? Ebenfalls Ein ganzes halbes Jahr
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.

Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

http://www.amazon.de/Seductio-Schatten-verf%C3%BChrt-Regina-Mei%C3%9Fner-ebook/dp/B014XDAWQ6/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462561549&sr=1-2&keywords=regina+mei%C3%9Fner

Hast du einen Lieblings-Witz? Die sind alle viel zu versaut, um sie hier aufzuschreiben :D

Urlaub am Strand?`oder Stadt? Beides! Aber eher Stadt, da gibt es mehr zu sehen

Landleben/Stadtmensch? Landleben, und Urlaub dann in der Stadt
Lieferservice? Oder selber kochen? Lieferservice hihi

Putzfrau oder selber schrubben? :D ich schrubbe selbst :D
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

Couchpotato oder Partybiene? COUCHPOTATO
Produkt-Information
Von Schatten gefangen.

In die Dunkelheit getragen.

Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt.

"Seductio - Von Dunkelheit getragen" ist der zweite Teil der Seductio-Trilogie.

http://www.amazon.de/Seductio-Dunkelheit-getragen-Regina-Mei%C3%9Fner-ebook/dp/B0170W1S6A/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462561549&sr=1-4&keywords=regina+mei%C3%9Fner

Lieblings-Farbe? Immer noch blau, lila und rosa
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Kraftsport <3 Und ja, mache ich selbst

Wie bist du zum schreiben gekommen? Hab es schon immer geliebt, sobald ich es konnte
Ich weiß das fragen sie alle!

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Nöö, ist mir zu anstrengend. Ich bleibe, wie ich bin.

Liebesroman, 350 Taschenbuchseiten 

Die unerfahrene Amy fliegt mit ihrer besten Freundin Emily nach Dover, um deren Internetbekanntschaft Ian zu treffen. 
Am Morgen der ersten Begegnung erkrankt Emily allerdings und bittet Amy, zu dem Date zu gehen. 
Diese stellt jedoch schnell fest, dass Ian noch nicht für ihre Freundin bereit ist. 
Damit Emily das perfekte Rendezvous erleben kann, lässt Amy sich auf den Vorschlag ein, Ian darauf vorzubereiten. Während ihrer gemeinsamen Zeit passiert jedoch das Unvermeidliche: 
Die beiden entwickeln Gefühle füreinander. 
Aber kann die Liebe, die aus Lügen, Geheimnissen und Verrat entstand, überhaupt eine Chance haben?

http://www.amazon.de/Seifenblasen-im-Orkan-Regina-Mei%C3%9Fner-ebook/dp/B01CDIUQC8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462561549&sr=1-1&keywords=regina+mei%C3%9Fner
Was würdest du gerne mal schreiben? Eine richtig, richtig, richtig gute Dystopie

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Immer. Aber ich höre trotzdem nicht auf :D
Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben? Nein, ich mag das! Ich finde es toll, wenn ihr Autoren unterstützt
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Life is not measured by the numbers of breaths you take, but by the moments that take your breath away.
Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Irgendwas fließt immer von mir ein, aber meistens passiert das unbewusst.

 Eine Kriegerin.
Ein Prinz.
Eine hohe Dornenhecke.

Aria ist Kriegerin beim nächtlichen Siegel. Als ihr die Aufgabe zuteilwird, Prinz Cedric hinter eine Dornenhecke in das magische Schloss zu bringen, ist ihre Freude zunächst groß. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den eingebildeten Königssohn gemacht, der sich nur ungern von einer Frau helfen lässt.
Auf ihrem Weg geraten die beiden immer wieder aneinander, doch dunkle Kreaturen, grässliche Flüche und knifflige Rätsel erfordern ihren Zusammenhalt. Werden Aria und Cedric es schaffen, bis zum magischen Schloss durchzudringen?


http://www.amazon.de/Sommer-hinter-Dornen-Regina-Mei%C3%9Fner-ebook/dp/B01EIRZELU/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462561549&sr=1-3&keywords=regina+mei%C3%9Fner


Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ja, ich werde dieses Jahr in Frankfurt sein und freue mich auf euch alle J
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Sehr sehr wichtig! Heutzutage ist eine große Reichtweite unerlässlich.
Blog-Beiträge über dich?
Mag ich auch sehr gern!
Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/reginameissnerautorin/
Waren die Fragen schlimm?
Ganz im Gegenteil, sie waren erfrischend anders und das Ganze hat echt viel Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank an Regina Meißner <3 
Ich habe mich soooooo über deinen Besuch hier gefreut!!!
Gewinnspiel! Gewinnspiel ! Gewinnspiel !

Und Tadaaaaaaaaaa ihr süßen Leseratten nun habe ich hier noch ein kleines Gewinnspiel für euch!!!
Ihr könnt ein eBook von Regina Meißner gewinnen welches sie mir extra für euch dagelassen hat!!!!

Bitte kommentiert doch einfach mal ob ihr schon was von dieser tollen jungen Autorin gelesen habt! 

*Gewinnspiel hat mit niemandem zu tun außer mit mir und Regina! Lach!
*Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die rlaubnis eurer Eltern haben hier Teilzunehmen !
*Kommentiert unter diesem Beitrag besucht doch mal Regina Meißners Seite auf FB und lasst ein Like da!

https://www.facebook.com/Regynah.M

*Vielleicht werdet ihr ja auch Follower meines Blogs!
*Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 08.Mai.16 um 0.00Uhr !

Dankeeeeeeeee liebe Regina Meißner für deinen Besuch hier und das zur Verfügung stellen des eBooks!

Dankeeeeee es war schön mit dir 

der Lesejunkie!
Silvia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen