Freitag, 6. Mai 2016

Tadaaaaaaaa........Stargast beim Lesejunkie! Heute : "Mia B. Meyers"

Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name? Mia B. Meyers
Irgendwie logisch, oder? Finde ich auch ;-)
Geburtstag? Ein Mittwoch im Jahr 1982
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? So was fragt man eine Frau doch wohl nicht. Na gut ich bin 34. Gott, ist das alt. (Hehehe, war doch gar nicht schlimm)

Beschreib dein Gewicht?Figur? Definitiv zu klein für mein Gewicht ;-)( ich auch)
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig! Kein Problem, das kenne ich.
Produkt-Information


Dark side of trust: Im Schatten der Lust 

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert. Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor Tycoon Aiden Stone trifft. Sofort voneinander fasziniert, kommen sich die beiden schnell näher und es entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Doch Aiden hat Geheimnisse, die es ihm scheinbar unmöglich machen eine Beziehung zu führen. Gelingt es Isabell Aiden aus der Dunkelheit zu ziehen, die seine Vergangenheit immer wieder heraufbeschwört? Und kann Liebe wirklich alles aushalten? Enthält explizit beschriebene Erotikszenen

http://www.amazon.de/Dark-side-trust-Schatten-Lust/dp/152326313X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1462472512&sr=8-3&keywords=Mia+B.Meyers

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Du bist wirklich extrem neugierig. Ja
Kinder? Wenn ja, wieviele? Zwei. Junge 13 und Mädchen 7.

Hast du ein Haustier? Auch das, Hund und Katze.
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Hund = Fetti (eigentlich Balu), Katze = Doofi (eigentlich Cat, er ist aber doof) ;-)
Was ist dein Lieblingstier? Hund
Mia B. Meyers
Mia B. Meyers (33) schreibt erotische Liebesromane und veröffentlichte mit Dark side of trust ihr Debüt, das am 12.01.2016 bei Amazon erschienen ist.
Zum Schreiben ist sie nicht wie viele ihrer Kollegen schon in der Jugend gekommen, sondern durch das Lesen selbst. Mia hat unzählige Bücher gelesen und in Gedanken weitergesponnen. Da der Weg selbst etwas zu Schreiben was dann auch veröffentlicht wird, immer viel zu weit schien, hat sie jedoch nie ernsthaft darüber nachgedacht. Bis sich ihr mit einem Kindle die wunderbare Welt der Selfpublisher eröffnete und der Rest ist, wie man so schön sagt Geschichte ...
Ihr Wunsch ist es, ihre Leser einen Moment lang aus ihrem Alltag in ihre Geschichte zu ziehen. Dafür zu sorgen, dass Bilder in den Köpfen der Leser entstehen.
Wenn sie das schafft, hat sie mehr erreicht, als sie je zu träumen gewagt hat.


https://www.facebook.com/MiaB.MeyersAutorin/?ref=hl


Welche Hobbys hast du außer schreiben? Kaffee trinken und Shoppen.
Welche Lieblingsfarbe? Weiß, schwarz und rot.
Was ist dein Lieblingsessen? Tortellini alla panna
Was trinkst du am liebsten? Latte macchiato, Zitronentee (diese eklig süßen Körner) und Multivitaminsaft
Was hörst du gerne für Musik? Da gibt es nichts festes. Alles im Radio rauf und runter.
Lieblingslied? Hmm, momentan mag ich Shawn Mendes mit "Stitches"
Zu welchem du total ausflippen kannst! "Ich liebe dich" von Clowns & Helden. Das kennt man aber nur wenn man so alt ist wie ich, oder älter :-) Also ich,lach

Lieblings Kinofilm? Öhm, "Das Streben nach Glück" fand ich sehr gut.
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Klar, darf es auch mal sein. Aber bei Filmen stehe ich eher auf Thriller und Horror.

Hast du einen Lieblings-Autoren? Da gibt es sehr, sehr viele. Don Both ist toll :-) Cool, ich liebe Tristan Wrangler und Mia Engel auch 
Außer dir selber? Hüstel, lach! RÄUSPER :-)

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Auch da gibt es einfach zu viele ... kenne ich !
Welches Buch hat dich tief Berührt? Nicht ohne meine Tochter (Kennt man auch nur, wenn man schon alt ist)

Hast du einen Lieblings-Witz?

Urlaub am Strand?`oder Stadt? Strand

Landleben/Stadtmensch? Landleben. Wenn ich mal in der Stadt bin, bin ich heilfroh wenn es wieder nach hause geht.

Finding trust: Im Bann der Leidenschaft 

Als die Journalistin Eva Smith und der erfolgreiche Investor Liam Benett sich vor drei Jahren kennenlernten, endete dieses Aufeinandertreffen in einer Katastrophe. 
Bis auf ihren Freundeskreis und der gegenseitigen Abneigung scheinen Eva und der frauenverachtende Liam keine Gemeinsamkeiten zu haben. Dennoch entwickelt sich im Laufe der Zeit unerwartet eine tiefe Freundschaft. 
Doch ist es wirklich nur Freundschaft, wenn man sich jeden Tag sehen will? Wenn der Puls in Gegenwart des anderen steigt und die Haut unter Berührungen beginnt, zu brennen? 
Gibt es Liebe auf den zweiten Blick überhaupt und wenn ja, ist sie es wert, dafür die Freundschaft zu opfern? 
Als wäre das nicht genug, hütet Liam ein vernichtendes Geheimnis, das er nicht einmal Eva anvertrauen kann. Oder doch? 

Enthält explizit beschriebene Erotikszenen. 

http://www.amazon.de/Finding-trust-Im-Bann-Leidenschaft-ebook/dp/B01F2RLJ0A/ref=la_B01A8RY45Q_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1462473057&sr=1-2

Lieferservice? Oder selber kochen? Wie gemein, jetzt hast du mich :-) Ich hasse kochen und kann es auch nicht besonders gut. Also Lieferservice. Ich hasse es auch

Putzfrau oder selber schrubben? Selber schrubben. Das mache ich Wiederrum gerne.
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.  Ok, ich sags nicht weiter.

Couchpotato oder Partybiene? Mal ganz gerne Partybiene,m aber eher Couchpotato.

Lieblings-Farbe? Das hatten wir doch schon, oder ?! Nimm halt noch blau wenns sein muss.
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Keine, ich hasse jegliche Sportart. Ich auch, Sport ist Mord....

Wie bist du zum schreiben gekommen? Durchs lesen. Ich habe schon unzählige Bücher gelesen und in Gedanken weitergesponnen. Und irgendwann eröffnete sich mir mit einem Kindle die Welt der Selfpublisher.
Ich weiß das fragen sie alle! Stimmt :-)

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg? Nein, warum sollte sie?

Was würdest du gerne mal schreiben? Ein richtig spannender Thriller wäre cool, aber das wird wohl nie was werden.

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst? Manchmal? Wohl eher immer. Nein im ernst, ich habe immer große zweifel.

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben? Nein im Gegenteil, ich freu mich. Dankeeeee
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab! Ich bin immer ehrlich ;-)

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet? Ich mag das John Lennon Zitat:
"Als ich fünf war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass es das wichtigste im Leben  sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: glücklich. Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten."
Nicht immer ganz einfach, aber ich gebe mein Bestes.

Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir? Ja natürlich, immer.

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo? Ich werde auf jeden Fall im Oktober in Frankfurt sein und freue mich schon tierisch drauf.
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken! Ich bitte darum! Ich bin dann die Alte, die zu klein für ihr Gewicht ist :-) Schadeeeee ich werde erst wieder in Leipzig 2017 sein 

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen? Sehr wichtig, denn so erreiche ich viel mehr Leser, als würde es die Werbung nicht geben.
Blog-Beiträge über dich? Natürlich genauso wichtig :-)

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!? Du stellst ziemlich viele Fragen ... Jupdiduuuuuu ich hab ja gesagt, ich bin Neugierig 

Waren die Fragen schlimm? Ja! Zumindest die über mein Alter und noch schlimmer, mein Gewicht :-)

Dankeschön für das herrlich andere Interview :-)
Gewinnspiel ! Gewinnspiel ! Gewinnspiel !
Mia hat ein tolles Taschenbuch zur Verfügung gestellt welches einer von euch gewinnen kann!

Meine Frage? Habt ihr schon eine Story von Mia gelesen? Wenn ja, dann kommentiert doch mal den Link zu eurer Rezi!!!!
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 0.00 Uhr !!! 
Viel Glück ihr Leseratten!

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 0.00 Uhr  Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.oder ähnlichen organisiert!

Vielen Lieben Dank Mia B. Meyers für dieses tolle Interview und das zur Verfügung stellen des Preises für das Gewinnspiel <3 Suuuuper Dankeeeee Süße 
! Es war toll mit 
Dir  
Der Lesejunkie Silvia R. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen