Mittwoch, 8. Juni 2016

Good Morning Mr. Anderson von Cassidy Davis

Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
Good Morning Mr. Anderson
von
Cassidy Davis
Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.
Meine Rezi für Cassidy!
Eine wirklich gelungenes Cover, welches mich anspricht und neugierig macht. Das Schriftbild des Titels passt sich super auch Farblich in das Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr gut Formuliert und macht mir sofort Lust mehr zu lesen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig lesbar, es macht spaß aus der Sicht von Mr Anderson zu lesen, leicht und locker schreibt die Autorin so das ich hätte immer weiter lesen können.
Lustige Dialoge zwischen den Protagonisten machen richtig Laune beim lesen. Die Protagonisten sind sehr lebendig und lebendsecht beschrieben, und man kann sich super in die Story hineinversetzen und mitleben.
Diese Love-Story ist suuuuper- Außergewöhnlich, Emotional, Erotisch, Gefühlvoll, und Humorvoll , mit tollen Protagonisten.
Ich werde wie gewohnt nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig, also lest diese tolle Story ruhig selber vom Lesejunkie gibt es 5 verdiente Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen